Register for your free account! | Forgot your password?

 

Rockstar Social Club - Rückgabeaktion von gehackten Accounts

Podcast download

Content

Hallo Community,

für den heutigen Podcast habe ich mir zwar ein recht kurzes aber sehr aktuelles Thema ausgesucht, das hoffentlich interessant für euch ist! Und zwar geht es heute um gehackte Rockstar Social Club-Accounts und deren Rückgabe an alle Betroffenen.

Der Inhalt:
  • Begrüßung
  • Gab es einen Angriff auf Rockstars Datenbank?
  • Rückgabeaktion der Accounts

Links zum Nachlesen:
Ihr wollt direkt zum Stream? Dann klickt hier:
Wart ihr betroffen und wenn ja, habt ihr euren Account bereits zurück? Wusstest ihr etwas von den Vorfällen? Lasst es mich wissen und schreibt ein Kommentar!

Mfg
Syned

Info

Apr 24, 2015 - 12:26
Author: Syned.
Comments: 6
Language: German
Tags: gta v, rockstar games, social club

Job Opportunity

elitepvpers is looking for english podcasters, please apply in our forum!

Author

silence
Join Date: Jul 6, 2014
Posts: 5425
Thanks: 3248

Playlist

by North Nov 22 - 23:33

Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.