Register for your free account! | Forgot your password?

 

John Cygan: Ein Nachruf

1 Comment - Tag: JOHN CYGAN, NACHRUF
May 16 - 23:11, by Toshio Riko


John Cygan: Ein Nachruf
John Cygan war gewiss nicht einer der Bekanntesten unter den Schauspielern und Voice-Actors. Dennoch dürften wir ihn alle mindestens einmal gehört haben. In Fernsehen kannte man ihn vor allem für seine Rollen in den "X-Akten" (Sheriff Spencer) und in "Der Polizeichef" (Lt. Paulie Pentangeli). Auch in diversen Videospielen verlieh er den Charakteren seine Stimme. Spieler von Metal Gear Solid 2 dürften ihn als Solidus Snake kennen, in Call of Juarez verlieh er in drei Teilen verschiedenen Charakteren seine Stimme.


Nach einem langen Kampf mit dem Krebs wurde heute bekanntgegeben, dass Cygan an diesem erlag. Sein engster Freund und Kollege, Michael Chiklis, verabschiedet sich von dem Ehemann und Vater, der mit 63 Jahren den „Himmel zu einem viel witzigeren Platz mache“.
Neben vielen kleinen Rollen in diversen Serien und Animationsfilme (WALL-E, Toy Story 3, Minions), hatte er in vielen Spielen vor allem kleine Rollen, oft verlieh er der Bevölkerung seine Stimme. So können wir ihn auf den Straßen von GTA V und Mafia III hören, in Mafia II sprach er Pepé, den jungen Freund von Joe. Und auch in den alten Star Wars spielen war er häufig in kleineren Sprecherrollen vertreten.

Heute müssen wir uns von ihm verabschieden und bedanken uns für seine leidenschaftliche Arbeit in all den Spielen, die wir so lieben - Ruhe in Frieden.



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.