Register for your free account! | Forgot your password?

 

GTA 5: Rockstar Games kündigt neuen Renn-Modus an

5 Comments - Tag: MODUS, ROCKSTAR GAMES, UPDATE
Apr 21 - 10:52, by Lucia9986


Rockstar Games kündigte auf der Plattform Twitter einen neuen Spielmodus namens Tiny Racers an, welcher ebenfalls die Top-Down-Perspektive enthält, wie man es aus Grand Theft Auto und Grand Theft Auto 2 kennen sollte. In dem Spiel geht es darum, mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen die Gegner zu eliminieren, indem der Spieler versucht, die anderen Fahrer von der Straße zu drängen. Diverse Power-Ups, die während der Fahrt eingesammelt werden können, helfen euch dabei und sollen die Rangeleien zwischen den Spielern etwas spannender gestalten. Rockstar sprach von rasanten Fahrten, abwechslungsreichen Strecken sowie jede Menge Action. Ob die Entwickler zu viel versprochen haben? Nun, einen ersten Eindruck liefert der Trailer.


Ob dieser Modus wirklich für viel Abwechslung und Unterhaltung bei der Community sorgen wird? Obwohl das Spiel noch nicht verfügbar ist, fallen die meisten Kommentare bisher eher negativ aus und somit muss Rockstar Games schon jetzt enorme Vorwürfe sowie Kritik einstecken. Mal schauen, wie es in einigen Tagen ausschauen wird, denn der Release, der übrigens kostenlos zum Download bereitstehen wird, findet schon am 25. April für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 statt.



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.