Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbt mich, Erfahrener Spieler. Lôôk in

Discussion on Werbt mich, Erfahrener Spieler. Lôôk in within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Werbt mich, Erfahrener Spieler. Lôôk in

Hallo,
Ich suche wiedermal auf diesem Wege jemanden der mich werben würde, ist nun das 3x das ich es vorhabe, und die anderen beiden male hat es bestens geklappt.

Eigentlich ist es mir egal welche fraktion oder server, obwohl ich Horde auf gut besuchten pvp servern bevorzuge.

Außerdem wäre es nicht schlecht wenn du als erstes ein tank oder heal leveln würdest, da ich als erstes eine DD klasse wollte, sind ja mehrere Chars möglich.

Biete viel Zeit, 7 Jahre Erfahrung, schnelles leveln, netten unterhaltsamen menschen Smile

Außerdem solltet ihr den ersten Key bezahlen, und Gold für Taschen stellen können.

Bei fragen schreibt einfach.

LG Niva
KingPint346 is offline  
Old 08/10/2015, 03:17   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Nehms mir nicht übel, aber keine wird dir den Key zahlen. Das hatten wir jemand anderem schon erzählt. Könnte sogar sein das du der selbe bist Smile.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 20:07   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207


#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Erfahrener Spieler gesucht:
10/10/2021 - Neverwinter - 2 Replies
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen erfahrenen Spieler, der Neverwinter bis ins kleinste Detail kennt und mir ggf. die ein oder andere Frage beantworten könnte. Näheres zu meinem Problem gern via PN. Gruß,
Erfahrener Spieler sucht clan
07/12/2014 - Infestation - 0 Replies
Hallo Ich suche einen guten iss clan. -Ich spiele seit der alpha iss -ich bin 14 Jahre alt(kann mich aber benehmen ;D also ich schreie nicht rum usw.) -Mein GI ist sehr gut gefüllt
Erfahrener WoW spieler gesucht!
07/05/2014 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo liebe epvp com, spiele mit dem Gedanken ob ich mit WoW anfangen soll, da ich eher zu einem sicheren ja tendiere frage ich mich wie wird es ablaufen? wie hab ich den größten Spaßfaktor? ich bin auf der suche nach einem guten WoW Spieler der sich sehr gut mit der Story auskennt sowohl als auch die Charakterklassen, skills, welche Rüssi und die Vor und nachteile anderer Chars Kennt. (Beraten) einfach in skype adden oder hier eine PM hinterlassen. freue mich auf jeden add :)
Erfahrener Lee Sin Spieler gesucht
01/14/2013 - League of Legends - 9 Replies
^ Ich würde gerne vobn einem erfahrenem lee sin spieler seinen build wissen, aber er sollte auch ne gute elo haben, damit ich auch weiss von was er redet :D
[S] Erfahrener Minecraft Spieler!
10/03/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Wie oben steht, suche ich einen erfahrenen Minecraft spieler Also folgendes, ich werde mir bald einen server anschaffen, und die Erfahrung haben mit eingeben, aufbauen und so :).. ich hoffe es gibt welche die ahnung haben.. bitte meldet hier oder skype: darkrunner3



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.