Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mates für die WoD Beta gesucht

Discussion on Mates für die WoD Beta gesucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
Mates für die WoD Beta gesucht

Huhu,

ich suche ein paar freundliche Mitspieler für die WoD Beta. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und Skype bzw. TS fähig sein. Ich selbst bin 19 Jahre alt und ein sehr umgänglicher und freundlicher Mensch

Meldet euch bei mir per Skype (colddev) oder schickt mir eine PN im Forum. Alternativ könnt ihr mich auch direkt im Spiel adden: colddev1306#2698

Freue mich auf euch

lg
colddev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Noch Wintrade Mates gesucht (am besten mit xp)
08/12/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo es haben sich jetzt schon einige bei mir gemeldet so wie es aussieht bekommen wir eine gruppe schonmal voll !! Es wäre schön wenn sich noch ein paar melden die wintrade xp haben !! Dann könnte auch jeder den Titel "Held der Horde/Allianz" bekommen weil ich nen char mit 2,9k lr habe und das würde in diesem realmpool reichen um unter die 2000 zu kommen die die beste wertung haben (ich bin auch platz 4xx ^^^) also Leute wenn ihr bock habt meldet euch bald fängt seasion 14 an und keiner...
Wintrade Blackrock Mates gesucht !!
08/07/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi ich habe nen frischen 90er und will schnell das 22k Cap vollmachen per Wintrade :pimp: Ob Arena oder RBG ist mir eigentlich egal Hauptsache Cap wird voll ^^ Wäre schön wenn 1-2 Leute Wintrade XP hätten, wenn nicht auch nicht schlimm dann erkläre ich es halt (habe wintrade xp bis 3k RBG) Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden ! Entweder hier per PM oder Skype Tobi.8413 PS: achja bin Hordler
5on5 Glutsturm Mates gesucht.
11/10/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Für heute nacht sind noch ein paar Leute zum fröhlichen MMR abusen gesucht, pm me! EDIT: 5v5 !
League of Legends Mates gesucht
10/21/2012 - League of Legends - 4 Replies
Wir suchen derzeit noch 1-2 Mates für einen Professionellen LoL-Squad. Mindestanforderrungen: -Alter 16 -Headset & Teamspeak3 -Alle 2-3 Tage online -Teamfähigkeit -Regelmäßiges Training -Ausweichs Klasse/Champ (falls gebannt etc.)
Mates gesucht
10/30/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey ich suche mates,die jetzt lust haben ein bisschen zu zocken. Skype : rubiks64 Ich starte dann ne konfi! Gruß



All times are GMT +1. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.