Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gilde/Spieler auf Mal'Ganis Horde

Discussion on Suche Gilde/Spieler auf Mal'Ganis Horde within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 19
Received Thanks: 1
Suche Gilde/Spieler auf Mal'Ganis Horde

Moin,

da ich jetzt wieder mit WoW angefangen habe, bin ich auf der Suche nach Mitspielern.
Schön wärne eine Gilde bzw. Leute, welche aktiv spielen und auch HC Sachen (Herausforderungen, Szenarien) angehen.

InGame heiße ich Velfur.
Also einfach mal anschreiben etc

Grüße
Floppar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Gilde lvl 25, Mal'ganis (A), für Gold Frostwolf/Mal'ganis (H)
01/21/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Forum, möchte nach meinem Server- und Fraktionswechsel gerne meine nicht mehr genutzte level 25 Gilde (seriöser Name, 0 Member, 555 Erfolgspunkte) gegen 50k Gold auf Malganis (Allianz) oder 30K Gold auf Frostwolf (Horde) eintauschen. Gruß
[Buying] Suche Gold auf Mal´Ganis Horde
10/24/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Gold für den Realm Mal´Ganis auf Seite der Horde. Habe an ca. 100k+ Interesse.
suche gold Mal Ganis Horde
12/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo suche ca 70-80k gold auf mal ganis horde, würde per paypal bezahlen! einfach skype adden rogue802
[b] Level 25er Gilde Mal'Ganis Horde [S] GOLD ÜBERALL!
12/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Verkaufe eine Level 25er Gilde auf dem Server Mal'Ganis Horde. Suche Gold auf jedem Server.. Bitte hier im Topic Gebot abgeben oder per PM.. lg
[B] LvL 25 Gilde Mal´Ganis Horde
11/07/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo, verkaufe meine LvL 25er Gilde auf Mal´Ganis Horde Dunkler Phönix, Accbounded Hose etc freigeschalten Suche GELD oder Gold Only via Skype: mchief15



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.