Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mich in wow werben kann

Discussion on Suche jemanden der mich in wow werben kann within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Suche jemanden der mich in wow werben kann

Hallo und guten abend
Ich bin ein absoluter neuling auf dem gebiet world of warcraft
Am Montag Kauf ich mir wow bis zur erweiterung cataclysm und dazu auch gleich ne 60 tage spiel zeit
Ich weis von nen kumpel das wenn man sich werben lässt und mit denn werbenden zusammen lvlt das es es schneller geht
und ausserdem brauch ich jemande der ein erfahrener wow zocker ist der mir das spiel beibringt. realm ist mir igal aber ich würde alianz als worge spielen ^^

wäre nett wenn sich jemand melden würde

Mfg Nivermend2
Nivermend2 is offline  
Old 09/14/2013, 00:19   #2

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Nivermend2 View Post
Hallo und guten abend
Ich bin ein absoluter neuling auf dem gebiet world of warcraft
Am Montag Kauf ich mir wow bis zur erweiterung cataclysm und dazu auch gleich ne 60 tage spiel zeit
Ich weis von nen kumpel das wenn man sich werben lässt und mit denn werbenden zusammen lvlt das es es schneller geht
und ausserdem brauch ich jemande der ein erfahrener wow zocker ist der mir das spiel beibringt. realm ist mir igal aber ich würde alianz als worge spielen ^^

wäre nett wenn sich jemand melden würde

Mfg Nivermend2
Kuck mal rein, da wäre es normalerweise reingekommen, und dort findest auch viele, wo dir dann z. B. Startgold o. Ä. anbieten.

Ups, gerade gesehen, das du dort auch schon rein geschrieben hast
xXxion is offline  
Old 09/16/2013, 17:29   #3
 
Coleteral's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Würde ich gerne machen :-) schick mir einfach ne pn ;-)
Coleteral is offline  
Old 09/23/2013, 20:33   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Recruitment Center

Bitte benutze den dafür.

#moved
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

Tags
mmorpg, werben, world of warcraf


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemanden den ich werben kann zum lvl
06/15/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Will Schnel Leveln und suche jemanden das das auch will Bitte Mich anschreiben
[RAF] suche jemanden den ich werben kann!
04/01/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
hi, wie schon im titel steht suche ich jemanden den ich werben kann für RAF(refer a friend).habe selbst schon erfahrungen mit RAF gemacht und kann nur sagen das es damit extrem schnell geht chars bis 80 zu leveln :). also bei interesse meldet euch bitte bei mir und wir können alles weitere besprechen u.a. onlinezeiten, server, fraktion etc. wobei ich eh nur horde spielen würde und daher Blackrock bevorzuge :). also hoffentlich bis bald :p Frohe Ostern :handsdown:
suche jemanden den ich werben kann
04/09/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo wie der titel schon sagt suche ich jemanden den ich werben kann um die rakete zu erhalten
Suche jemanden den ich werben kann!
11/08/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, wie ihr oben schon gelesen habt suche ich jemanden den ich werben kann! Ally wäre mir am liebsten aber würde auch Horde spielen wenn ihr drauf besteht. :) Auf Aegwynn und Nozdormu Ally könnte ich Gold stellen, evt. auch Leute die uns ziehen würden^^ Ich bin meistens ab 14-15Uhr online bis 23-24Uhr am Wochende wenn ich nicht weg bin auch mal open end ^^ Ihr selbst solltet die beiden Keys stellen! :) Würde mich über ernsthafte Interesse freuen! Erreichen könnt ihr mich per Pn...
Suche jemanden den ich werben kann.
07/09/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie ihr wisst kann man jetzt werbt einen freund bis 80 machen. Deswegen suche ich einen mit dem ich suchten kann.



All times are GMT +1. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.