Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RBG exploit 85-89 held der allianz/horde

Discussion on RBG exploit 85-89 held der allianz/horde within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/27/2012, 18:42   #16
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
horde bitte azcaster adden.

Bin auch Allianzler.
Donrevallo is offline  
Old 12/27/2012, 20:33   #17
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
ich würds unterlassen, es wird wieder ein Massenbann auslösen!

wär aber dabei 85er druide Allianz
-_Fith_- is offline  
Old 12/27/2012, 20:43   #18
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Und wer macht's wegen der Allianz klar ? Ich wär' dabei auf jeden Fall.
TiehJay is offline  
Old 12/27/2012, 21:25   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Pm is raus... (Horde)
Saltpepper is offline  
Old 12/27/2012, 23:16   #20

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Euer Trick steht auch schon weit gefächert im Offiziellen WoW Forum, unter anderem auch der gesamte TS3 Verlauf indem einige Namen zu lesen sind, ich wäre vorsichtig.

MfG Migera
Migera is offline  
Old 12/28/2012, 00:57   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 92
Received Thanks: 10
Ich finde so was abartig. Könnt ihr nicht auf normalem Wege eure Wertung bekommen, oder wieso greift ihr auf Exploits zurück? Falls jetzt einige denken werden was wagt der hier uns zu kritisieren möchte ich dazu sagen, dass sehr viele Leute es auf "Legalem" Wege geschafft haben 2,4k und höher. Ich hoffe Blizzard wird diejenigen die diesen Exploit benutzt haben dauerhaft vom Spiel verbannen.
squish1 is offline  
Old 12/28/2012, 01:58   #22
 
leinadz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 256
Received Thanks: 20
Junge, du befindest dich hier und in der Exploitsektion und beschwerst dich über solche ?! Was machst du dann überhaupt hier ?..
leinadz is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2012, 02:24   #23

 
epvpers's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Sep 2006
Posts: 696
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by squish1 View Post
Ich finde so was abartig. Könnt ihr nicht auf normalem Wege eure Wertung bekommen, oder wieso greift ihr auf Exploits zurück? Falls jetzt einige denken werden was wagt der hier uns zu kritisieren möchte ich dazu sagen, dass sehr viele Leute es auf "Legalem" Wege geschafft haben 2,4k und höher. Ich hoffe Blizzard wird diejenigen die diesen Exploit benutzt haben dauerhaft vom Spiel verbannen.
Falsches Forum =)

<-- Für die Horde
epvpers is offline  
Old 12/28/2012, 03:04   #24
 
chaccaron maccaron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 397
Received Thanks: 15
wäre ebenfalls als Hordler dabei!
chaccaron maccaron is offline  
Old 12/28/2012, 03:53   #25
 
Nixeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 148
Received Thanks: 36
Blizzard isn Witz nen absoluter drecksverein den geht es schon lange nichtmehr um gerechtigkeit, seit zwei jahren merkt man immer deutlicher das die nurnoch die Euros im Kopf haben

von daher hier wird nix passieren viel spass beim usen
Nixeon is offline  
Old 12/28/2012, 10:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 160
Received Thanks: 9
Hi würd gern als ally mitmischen skype - causesexsells
Turbocat is offline  
Old 12/28/2012, 11:05   #27
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 172
Received Thanks: 20
Horde/allianz möglich skype dr.lan3
Bekooqtlol is offline  
Old 12/28/2012, 11:05   #28
 
Emidi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 3
horde/allianz möglich. skype - john.dorian102
Emidi is offline  
Old 12/28/2012, 11:37   #29
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
hier hordler skype: gimbligaming
TheKapeh is offline  
Old 12/28/2012, 11:50   #30
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
@TE
Hast du das im offzielen Forum gepostet oder von da kopiert?


...
DreamRe4per is offline  
Reply

Tags
bug, exploit, mmr, rbg, wertung


Similar Threads Similar Threads
Vk Gold auf Frostwolf (Horde) Aegwynn (Allianz) und Blackrock (Horde)
01/14/2014 - World of Warcraft Trading - 20 Replies
Hi verkaufe Gold auf den deutschen Server Aegwynn (Allianz) Blackrock (Horde) und Frostwolf (Horde) http://abload.de/img/gold-herz-mit-pink-wi4ds8v.j pg http://abload.de/img/bestandm7se0.jpg http://abload.de/img/frostwolfrfsp8.jpg 100.000 Gold
[B] B11 Pala (Held der Horde, Oberster Kriegsfürst) [S] Look in
11/30/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo wie im Titel beschrieben biete ich hier meinen B11 Paladin. der Account ist NICHT auf MoP geuppt, somiit ist der Char auch noch Level 85. Kurze und knappe Infos. Der Char wurde ausschließlich im PvP gespielt. Titel: Held der Horde: Unter den 0,5% der besten gewerteten Schlachtfeldern.
[B] B11 Pala (Held der Horde, Oberster Kriegsfürst) [S] Look in
07/11/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo wie im Titel beschrieben biete ich hier meinen B11 Paladin. Kurze und knappe Infos. Er ist Level 85 und der Account ist NICHT auf MoP geuppt. Der Char wurde ausschließlich im PvP gespielt. Titel: Held der Horde: Unter den 0,5% der besten gewerteten Schlachtfeldern.
Tausche Gold: Aegwynn Allianz/Kragjin Allianz gegen Blackrock Horde
02/02/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo epvp Ich habe auf Aegwynn Allianz und Kragjin Allianz jeweils etwa 100k Gold Würde dieses Gold gerne gegen Blackrock Horde Gold eintauschen Natürlich zu einem günstigen Kurs für euch Schreibt einfach hier den Thread oder eine PM an mich



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.