Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der: "Ich suche / biete einen Server" Thread...

Discussion on Der: "Ich suche / biete einen Server" Thread... within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 12/18/2007, 09:03   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi Leute,
Heute ist unser Server 1 Jahr alt geworden. Bis jetzt habe ich noch keine Werbung machen müssen. Da aber die 20-25 Leute, die aktiv auf dem Server spielen, doch mal neue Gesichter kennen lernen wollen, möchte ich auch unseren Server vorstellen.

Der Server basiert auf den Mangos Emu und läuft mit dem Clienten 2.3.0. Zusätzlich habe ich ca. 80 zusätzliche Patches drinne, die das Spielen zu einem echten Erlebnis machen. Gemeldete Bugs werden innerhalb von 1 Woche gefixed. Bugs gibt es kaum welche. Abstürze sind mir auch kaum welche bekannt. Der Server läuft jetzt genau 1 Jahr 7/24 und soll auch noch weiterhin seine Dienst tun.

Sollten sich auf diesem Wege doch ein paar Spieler zu uns gesellen, werde ich auch 1-2 GM's benötigen, da ich und meine Mitbetreiber alle beruftätig sind.

Server: Mangos Rev.4862 & ScriptDev2 205
Highrate, für schnelleren Aufstieg
Auktionshaus mit ständig neuen Items
ab heute: maximale Stufe auf 255 angehoben

DB: UDB 0.9 Rev.330
ca. 2.3 MB zusätzliche fixes, events, ...

Homepage:
realm.wtf: set realmlist 3xb.game-host.org

gruß
buschi
KaterLüSator is offline  
Old 01/02/2008, 20:15   #32
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Einen wunderschönen guten Abend,

ich möchte hier meinen Server auch mal vorstellen.

Der Server läuft zur Zeit aufgrund der Kosten für einen Root noch mit Hamachi, was jedoch kein großes Problem darstellen sollte.

Es ist ein Fun-Server mit einem eigenen Treff, bzw. einer Shopping-Mall. Da der server erst seit heute online ist, wird noch viel daran gearbeitet und es werden täglich neue Sachen hinzugefügt. das Maximallevel beträt zur Zeit 250.

Ich hoffe, dass sich so einige Spieler mal zu uns verlaufen



Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old 01/13/2008, 15:39   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi hier ist ein link der eine super seite hervorbringt es ist ein netter server und superhilfsbetreite gms schaut mal vorbei
lolpo is offline  
Old 01/13/2008, 16:42   #34
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2006
Posts: 305
Received Thanks: 6
hi suche einen server:
-keine laggs
-lvl 70
-schnelles lvln erster mob lvl 7 oder so
-t3 vendor
-t4-t6 normal in inzen holen
-inzen leichter als blizz
-hohe goldrate
-deutscher server
-pvp events (wenns geht auch warsong und so)

genau das hatte kiss ofthe dragon aber den server gibts irgendwie net mehr
ElBarto is offline  
Old 01/13/2008, 16:59   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 93
Received Thanks: 15
ich stell noch mal den 2 wochen alten server von The Last Legends vor er hat immer hin schon mehr als 100 in 2 wochen !!!! und es sollten noch mehr werden also wer sich mal informieren will der server hat einige special zb neu taschen mit 36 platz oder neue wappenröcke ne neue map und natürlich ganz wichtig er ist deutsch #
Drop Raten:
Items = 10 x Blizzlike
Geld = 10 x Blizzlike
Erfahrungs Raten:
Kill = 7 x Blizzlike
Quest = 9 x Blizzlike
Entdecken = 7 x Blizzlike
Erholungs Raten:
Stadt oder Taverne
= 1 x Blizzlike
Im Spiel
= 1 x Blizzlike
In der Wildnis
= 1 x Blizzlike

Wer die hp nicht findet pw an mich ich hoffe wir kommen ma auf mehr als 300 in den nächsten 2 wochen oder so also members gesucht
krankheit is offline  
Old 01/14/2008, 01:34   #36
 
Baltaza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 23
Received Thanks: 2
edit: nehme die daten hier raus, zuviele cheater, alle die die daten haben und nicht cheaten sind gerne gesehen... die anderen brauchens gar nicht erst zu versuchen werden sowieso gebannt.

Mfg Baltaza
Baltaza is offline  
Old 01/14/2008, 07:00   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 117
Received Thanks: 18
@Baltaza echt nice server nur zu empfehlen
Winfried is offline  
Old 01/14/2008, 15:26   #38
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2006
Posts: 305
Received Thanks: 6
danke euch beiden werde mir mal eure server angucken ^^

EDIT: The Last Legends naja ganz ok aber leider kein t3

freudenfeuer mmh... leider zu wenig spieler ^^ naja ma schauen was so passiert
ElBarto is offline  
Old 01/14/2008, 19:37   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 93
Received Thanks: 15
Vor 2 wochen hab wir nen neuen server eröffnet es gib bis lang immer hin schon 110 member wär interesse hat meldet sich bitte bei mir für namen ich will hier keinen link machen der server is free und hat einige features zb. garantiert laag frei blizzard ->unser server = account transfer
Drop Raten:
Items = 10 x Blizzlike
Geld = 10 x Blizzlike
Erfahrungs Raten:
Kill = 7 x Blizzlike
Quest = 9 x Blizzlike
Entdecken = 7 x Blizzlike
Erholungs Raten:
Stadt oder Taverne
= 1 x Blizzlike
Im Spiel
= 1 x Blizzlike
In der Wildnis
= 1 x Blizzlike
pw mich einfach
Als kleine start hilfe gibts 25 Gold
krankheit is offline  
Old 01/14/2008, 20:43   #40
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Das nenne ich mal 'nen astreinen Doppelpost. -.-

Ich kann garnicht glaube, dass es Leute gibt, die innerhalb eines Tages vergessen, dass sie das Gleiche schonmal gepostet haben. Wäre aber nett gewesen, wenn er dann in den zweiten Post mal 'ne HP eingetragen hätte, da er so mit Sicherheit einige Member mehr bekommen hätte. Ich würde mir den Server ja auch mal anschauen wollen, möchte nur nicht auf eine Antwort von 'ner PM warten.

Dies ist jetzt nicht persönlich gemeint, nur nervt es, wenn man dauernd das Gleiche liest, auch wenn's nun 10 Member mehr sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old 01/15/2008, 00:09   #41
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2006
Posts: 305
Received Thanks: 6


sehr guter server macht großen spaß dort zu zocken
ElBarto is offline  
Old 01/19/2008, 12:18   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 15
Received Thanks: 14
so ich hätte da drei:
<--- dermir größte bekannte deutsche server, 3realms High, Blizz (5x), Fun mit Vendoren...
<--- Level Cap 120, Costum Items
<---- level Cap 250 Mit Custom Items....
Plietschie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2008, 22:04   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0


ist auch sehr gut
n sehr aktives team, dass sich viel um die spieler kümmert
sniels is offline  
Old 01/21/2008, 16:07   #44
 
L0rdSt3v3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 45
Received Thanks: 7
Hallo, Ich suche einen Server mit möglichst viel custom content. Aber bitte nicht so 0815 den jeder hat einfach ein server der mal was neues probiert. Vll ganz neue quests gemacht hat, neue mobs , Klassen verändert, rassen verändert ( kA wieweit das mit Acsent/Mangos möglich ist ich war ja immer für WoWEmu) Einfach mal was neues.
L0rdSt3v3 is offline  
Old 01/22/2008, 21:39   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 41
Received Thanks: 6
Thumbs up Vier server

ich habe da noch vier server
classic & TBC 2.3
TBC 2.3

classic & TBC 2.3


Ich hoffe die server gefallen euch!
Sturm25 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.