Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instanz ID

Discussion on Instanz ID within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
Instanz ID

Hi, wollt mal fragen ob man einem Spieler für eine Instanz eine bestimmte ID geben kann. Gibts dafür nen befehl wie .modifyBlackTempelID 0123456789 oder so?
Hab ne Antrix emu
may20 is offline  
Old 08/25/2007, 23:59   #2
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Wie meinst du das jetzt genau?
Wenn einer ein neuen Char macht und zum ersten mal einlogt das er dann zu BT kommt oder wie?
C0rnh0lio is offline  
Old 08/26/2007, 14:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
glaub er meint se ne ID wie auf den Orginalservern, das wenn man einen Boss in BlackTempel tötet, das er bis mittwoch an diese istanz gebunen ist und imemrwenn er in blacktempel geht ist er wieder in der id wo der boss schon tot ist.
Reckoning is offline  
Old 08/30/2007, 20:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Klarmach3r View Post
glaub er meint se ne ID wie auf den Orginalservern, das wenn man einen Boss in BlackTempel tötet, das er bis mittwoch an diese istanz gebunen ist und imemrwenn er in blacktempel geht ist er wieder in der id wo der boss schon tot ist.
richtig, und ich würde gerne wissen ob man jemanden oder sich selber eine bestimmt ID geben kann, per navicat vll?
may20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Instanz Resett
05/04/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Huhu, Habe eine Frage, Wie ging das mit dem Instanz resetten? Das mit dem In einer instanz aus Gruppe gehen wen die 60 Sekunden gehen ausloggen, hate das irgentwo hier im board gelesen , finde es aber einfach nichtmehr kann das nochmal wer erklären? oder den link posten? wäre supi
instanz resetten ?!
08/27/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
hi weis einer woran des liegt, ham die seit dem 5x resetten soch nen patch gemachtß?? denn gestern hats noch funktioniert ein und aus zu loggen anstatt rein und raus zu gehn (schützt vor neugierigen blicken) aber irgendwie geht das heute netmehr !?!?
Instanz reseten?
08/12/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
Ich mache schon seit tagen den trick mit bwh und scholo nur jede 10sek brauche ich ja einen den ich inviten muss ich habe schon 100x 100000 leute gefragr / invitet gibt es da nicht ne andere art die instanz zu reseten? weil die meisten sagen nun schon nein^^ und sonst muss ich warten bis die truhe respawnt ;( vll nen script etc? text2schild.php?smilienummer=1&text=Scholo!--& gt; .' border='0' alt='Scholo!--> .' />
Instanz Farmen???
07/23/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Also ich hab ma überlegt (kp ob ich damit nerve ^^) und zwar bin ich lvl 36 und häng immer in Gnomeregan wegen dem rar item. Aber ich meine ich kann ja immer wider rausgehen runter springen das rar item holen und wieder raus und so weiter. Nur mein Prob is dass das mit lvl 36 nich so schnell geht (<--nich das große prob) und dass ich das auch nich lange aushalte gegen son Elite vieh.(<--größeres Problem) kann mir da jemand ne Methode sagen? Benutze BWH aba mein Prob is dass ich das Fenster nich...
Instanz resetten?
05/17/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
Gibt es noch eine funktionierende Methode eine Instanz zu resetten. Außer halt Fremde Leute einzuladen? Is there any Method to reset an Instance, except randomly invite people?



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.