Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für P_server

Discussion on Hilfe für P_server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hilfe für P_server

Suche Mitarbeit

Hallo, bin 45 Jahre,m, und spiele seit 3 Jahren WoW.
Habe mir vor 3 Monaten Mangos Novo Handler auf dem eigenen Rechner installiert, um auszutesten was alles so geht und welche Möglichkeiten es gibt.
Nun möchte ich für mich und Freunde einen Rootserver mieten, weiss aber nicht wie man das am besten anstellt.
Bisher spielen wir auf meinem eignen Rechner, aber dadurch habe ich oftmals sehr starke rechner-auslastung und ich kann nichts weiter machen.
Zum andern würde mich interessieren, wie man auf einem gemieteten Root-Server den Handler startet.
Da ich mich bisher nur so privatmässig-low damit auskenne, suche ich einen P-Server wo ich mal als Supporter oder so mitmachen könnte, wo ich mich weiter in diese Materie einarbeiten könnte.
Es sei denn es befindet sich hier jemand, der mir dabei helfen könnte einen priv-server auf die beine zu stellen. Wie gesagt, es soll kein öffentlich zugänglicher Server werden, sondern nur für gute Freunde aus meinem RL.

Gruss Frigo

Ihr könnt mich über skype: Frigofighter erreichen, bin auch öfters im PvPers-TS drin
Frigotrucker is offline  
Old 12/21/2010, 22:06   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Grüße!

Bitte bestellt KEINEN Windowsroot. Sicherheitsrisiken. Auf Linux (Debian Lenny zu empfehlen) könnt IHr Novos nicht starten, da müsst Ihr eine Core kompilieren. Dazu habe ich irgendwo noch ein Tut rumzuliegen, welches ich auch für Euch einrichten würde.

Zweiter Vorteil: Linux ist billiger als Windows.

Je nachdem, welchen typ Ihr wählt, wäre ich bereit, Euch zu helfen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 12/23/2010, 15:09   #3
 
Fresh^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 187
Received Thanks: 110
1. Es wäre es ein großer Fehler einen One-Klick-Server auf einem Root Server laufen zu lassen (mal angenommen es würde funktionieren) denn es wäre pure Geldverschwendung. Wenn ihr nen Root Server mietet wollt ihr ja auch das Player draufkommen, Player wollen keine Bugs. One Klick Server sind sehr verbuggt und man kann die Buggs nicht fixxen. Deshalb: Eigene Core compilen

2. Stimmt ich Crazy vollkommen zu
Fresh^^ is offline  
Old 12/26/2010, 18:26   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 34
Received Thanks: 9
also es liegt ganz an dir

endweder, oder
besianreci is offline  
Old 01/02/2011, 19:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
@ Crazy ... Du empfiehlst Leuten die offensichtlich nicht damit umgehen können einen Linux Root?
Auch mit Tutorials zum Compilen werden sie dennoch immer wieder Hilfe bei jeder Kleinigkeit brauchen.
Wenn Ihr euch schon einen Root nehmen wollt dann bitte einen mit Windows der nicht viel kostet.
z.B Webtropia.com Windows V-Server ... reicht für eure Zwecke vollkommen aus.
Bitte nehmt aber anstatt des 1-Klick von Novo zumindest ein Repack mit Trinity

MfG Devil
Gamers-Evolution is offline  
Old 01/03/2011, 17:00   #6

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
@Gamers-Evolution

Genau vor solchen Leuten warne ich. "Nehmt Repack..." ist das Gleiche wie Oneklick. Aber nein, nhemt WIndows, dann hacke ich Euch. Du hast sicherlich Ahnung von Roots, aber willst Offensichtliche Sicherheitslücken fördern. Windoof hat genug davon, ach auf Roots. Dann am besten noch XAMPP empfehlen, um mit den loginnamen + pw, die in den Configs drinne sind, zu connecten.

Außerdem: Ich helfe gerne und erkläre den Leuten das gerne. Warum? Genau, damit diese sicher sind!
°"Crazy"° is offline  
Old 01/03/2011, 17:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
@ Crazy
Ich glaube du verstehst das Ganze nicht wirklich^^

Der Ersteller des Treads hat offensichtlich keine Ahnung von Root Servern und du willst ihm dann noch gleich einen linux empfehlen ... Krank?

Hier gehts nicht um Sicherheit sondern darum das er in seiner gewohnten Umgebung bleiben soll da er mit Linux verzweifeln wird wenn er keine Ahnung von nichts hat.

Und ich sagte nicht er soll unbedingt ein Repack nehmen sondern wenn er unbedingt keinen Aufwand haben will soll er anstatt des 1-Klick Drecks zumindest ein Repack nehmen da diese stabiler sind als Easy Emu.

Außerdem wenn er sich einen V-Server bei (soll jetzt keine Werbung sein sondern ein Beispiel) nimmt hat er automatisch das Plesk Pannel mit Firewall dabei wo er nur noch die Ports vom Auth und Worldserver freischalten muss. Braucht kein Xampp und vom Preis her ist es für einen kleinen Server wie er es vor hat perfekt.

Somit ist er auf der sicheren Seite, hat seine gewohnte Umgebung und ist nicht von Leuten wie dir abhängig die meiner Meinung nach schlimmer sind als Hacker weil sie von anfang an nach Root Zugriff fragen^^ :P

Hast du´s jez geschnallt was ich meine oder muss ich es dir noch in gebrochenem Deutsch erklären?^^
Währe wünschenswert wenn du erst überlegen würdest bevor du andere als "hacker" etc abstempelst.
MfG
Gamers-Evolution is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE BEI p_SERVER GESUCHT GANZ DRINGEND
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
LEUTEEEE >.< HIIILFT MIIIIIR >.< aaaalso ich hab da ja ma nen eigenen hamachi p-server gemacht soweit so gut ich teste alles aus die mobs die items und und und so dann kam das porten... alles war perfekt... wollte mich dann ans dt telen.... und ne zeitlang ist nix passiert hatte blackscreen und dann kick und komm nicht mehr rein .... und der acc der jetzt weg ist war mein gm acc kann mir da wer helfen bitte?
SUCHE NEN HACK FÜR P_SERVER
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay leute wie der titel schon sagt suche ich einen ordentlichen hack für METIN2 p-server hab keinen ordentliche gefunden PLS ANTWORTET:bandit:
Flyff-P_Server erstellen HILFE!!!
09/06/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
kann mir einer den thread vom besten tut zum erstellen eines flyff pservers posten pls??? thx im vorraus V4mpZer0
Fehler bei p_server!!
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, da ich in der sufu nichts brauch bares finde post i das hier mal rein ich hab zur zeit 2 gravierende und einen mittelmäsigen fehler bei meinem Hamachi P-server ich und mein freund waren schon on ... etc naja das 1 gravierende prob is das ich seit einmal den virtual pc neu gemacht habe ^^ wegen /bin/sshd fehler oda wie das heis (hab geglaubt so gehds weg , jetzz ist er schonw eg....) wen ich gerade drinn bin oda mein freund und der andere sich einlogt es uns raushaut aber...
[P_Server]WinGM_DE
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hey Leute , als ich mich in WinGm einloggen wollte stand bei mir konto extierst nich habt ihr das auch so ??.. also mein konto geht wie garnich mehr :confused:



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.