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[How to] Trinitycore compilieren
Discussion on [How to] Trinitycore compilieren within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.
01/23/2011, 11:30
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#31
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elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
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Received Thanks: 1,653
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Maptools neu kompiliert und zum Download freigegeben. Nach erhöhten Anfragen nun ein Repack (Windows, 32 Bit (problemlos auch auf 64 Bit System zum Starten)) hinzugefügt. Dieses ist nicht für Linux!
MfG
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01/27/2011, 20:34
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#32
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 12
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Hy hab folgendes Problem:
Wenn ich bei CMake den Core vorbereiten will, kommt nach den Configurieren zwar die liste, steht allerdings ist beim Punkt _GIT_EXEC
Quote:
. Hab die datei mal gesucht, allerdings nicht gefunden. Ist das ein Fehler beim Runterladen der Daten oder fehlt da irgendwas bzw habe ich was Falsches ausgewählt? System WinVista 32 Bit, Ordner genauso benannt wie im Tuto, also C:/Trinity
Ich häng nochmal den Log von CMake an:
Detected 32-bit platform
Using supplied MySQL sources
MSVC: Enabled large address awareness
MSVC: Overloaded standard names
MSVC: Disabled NON-SECURE warnings
MSVC: Disabled POSIX warnings
MSVC: Disabled generic compiletime warnings
WARNING - Missing or outdated git - did you forget to install a recent version?
WARNING - Observe that for revision ID/hash to work you need at least version 1.7
WARNING - Continuing anyway, but setting the revision-ID and hash to Rev:0 Hash: Archive
* TrinityCore revision : 0 (Archive)
* Install core to : C:/Program Files/TrinityCore
* Build world/auth : Yes (default)
* Build with scripts : Yes (default)
* Build map/vmap tools : Yes
* Build core w/PCH : Yes (default)
* Build scripts w/PCH : Yes (default)
* Use SFMT for RNG : No (default)
* Show compile-warnings : No (default)
* Use coreside debug : No (default)
* Use MySQL sourcetree : Yes (default)
* Install SQL-files : No (default)
SCRIPT PREPARATIONS
-> Prepared: Spells
-> Prepared: Commands
-> Prepared: Examples
-> Prepared: Custom
-> Prepared: World
-> Prepared: Outdoor PVP Zones
-> Prepared: Eastern Kingdoms
-> Prepared: Kalimdor
-> Prepared: Outland
-> Prepared: Northrend
SCRIPT PREPARATION COMPLETE
Configuring done
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01/28/2011, 11:50
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#33
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elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
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Quote:
SCRIPT PREPARATION COMPLETE
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Einfach fortfahren, das kommt bei mir auch. Habe auch WinVista 32 Bit.
MfG
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01/28/2011, 20:01
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#34
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
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Danke schonmal fürs fixe antworten ^^
Hm kann nur den Generate Button nicht anklicken ^^ der ist grau ^^ Das bedeutet für mich iwo das da was nicht stimmt ^^
Edit: Hat sich erledigt, jetzt ging es - warum auch immer erst jetzt xD
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01/30/2011, 09:59
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#35
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elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
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CactusEMU Repack hinzugefügt.
Cactus ist eine 4.0.3a Core, welche mit der aktuellsten WoW - Version läuft. Dieses habe ich getestet (auf Root mit Client connectet). Es war, wie ich hoffte, erfolgreich.
MfG
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02/05/2011, 22:46
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#36
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elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
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git clone
bei dem befehl dauert es immer so lange ?
oder ist es bei euch schnell gegangen ?
mfg
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02/05/2011, 22:51
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#37
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elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
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Linux oder Windows?
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02/18/2011, 14:54
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#38
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
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Hallo zusammen,
hab folgendes problem kann/könnte mir vllt jemand nen tips geben?????
Benutze Ubuntu 10.10, kann mir jemand bitte helfen?????????
Quote:
make[2]: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »/home/davide/.sys/lib/libACE.so«,
benötigt von »src/server/authserver/authserver«, zu erstellen. Schluss.
make[1]: *** [src/server/authserver/CMakeFiles/authserver.dir/all] Fehler 2
make: *** [all] Fehler 2
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02/23/2011, 08:53
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#39
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elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
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Wie schauts mit dem Tausendwinterpatch aus ? wann kommt das dran ? ist zwar schon lange Online der Patch, aber kaum einer kennt sich damit aus !!!
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02/23/2011, 16:50
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#40
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elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
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Setz Dich mit TC auseinander und dann weißt du, wie man das einstellt.
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02/23/2011, 17:37
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#41
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
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°"Crazy"°
bitte update mal den openssl link für windows da der alte nicht mehr funzt thx
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02/24/2011, 13:19
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#42
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elite*gold: 808
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Done.
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02/28/2011, 04:54
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#43
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elite*gold: 0
Join Date: May 2008
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Weshalb soll ich miich mit TC auseinandersetzen, ich möchte das du für die Community einen Freepatch rausbringst, wo folgendes funktioniert:
Türme
Geistheiler
Kanonen
Fahrzeuge
Quests
Timer
Du bist hier der einzige mit solch einem Tutorial, schaffst du es denn auch einen Patch zu Scripten, bzw umzuschreiben das er funkioniert ?
Mit freundlichen Grüßen
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02/28/2011, 16:48
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#44
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elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
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Türme, Kanonen, Fahrzeuge, Quests und Timer sind Datenbankabhängig. Geistheiler sind unter anderem auch Coreabhängig.
Wenn du mir die Nötigen SQL - Querys lieferst, kann ich einen SQL - Fixx schreiben. Jedoch dauert es seine Zeit, da ich in keinen Projekt mehr bin (und in keins mehr werde) und ich somit die Fixxes nicht sofort testen kann.
Ob ich das Public mache, ist meine Sache. Für einzelne Projekte würde ich Fixxes schreiben.
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02/28/2011, 23:53
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#45
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elite*gold: 0
Join Date: May 2008
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Received Thanks: 32
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Hast ne PM
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