Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gamer/Team Mitglieder

Discussion on Suche Gamer/Team Mitglieder within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 124
Received Thanks: 4
Suche Gamer/Team Mitglieder

*
Nostale0909 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2010, 21:19   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
stickies beachten!

/close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Mitglieder für ein großes Spiel Projekt!
05/26/2010 - Main - 14 Replies
Hiho Leute, ich bins wieder =D Ich arbeite an einem RPG Maker Spiel, kenne mich damit gut aus. Aber es soll ja ein großes Projekt werden, darum benötige ich auch Hilfe. Also wer dabei sein will sollte sich melden! An allen ein Dankeschön wer sich bewirbt. :handsdown:
Suche Team Mitglieder
03/28/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Möchte meine Idee eines Classic WoW Servers jetzt versuchen durchzu setzen. Ich suche hier Leute die Ahnung von Privat Servern haben eine genaue Suche Liste folgt weiter unten. Wichtig ist auch das ein Sponsor gefunden wird für einen Root dem ich in Sachen bezahlung auch unter die Arme greifen kann. Gesucht werden folgende Leute_ 1/5 Scripter: Sollten sich in der Programmiersprache C++ (oder einer anderen) auskennen und genügend Teamfähigkeit mitbringen. WoW Erfahrung ist ein dickes +...



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.