Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



befehle..

Discussion on befehle.. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 973
Received Thanks: 250
Hi ich such nen paar befehle für mangos und zwar:

um portale zu erstellen
um vendors zu erstellen
und um die BGs einzuschalten.. o.O

hab schon bei google gesucht und nur so russische kacke gefunden die man ned lesen kann^^
supersry is offline  
Old 06/01/2007, 19:36   #2
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
1. frage: portale kann man mit aktuellen mangos versionen nicht mehr so einfach setzen, es sei denn du kennst dich mit dem source code von mangos aus, es kotzt mich auch an, glaubs mir^^

2. frage: glaube npc's erstellen und/oder verändern kann man nur mit nem script das du dann per navicat in die database batchst (auch sinnlos kompliziert, leider funzt mangos database handler mit aktuellen versionen nicht)

3. frage: bg's... denke mal das es bei manchen mangos versionen funzt und bei manchen nicht, da bin ich mir aber nicht so sicher
Ruzi is offline  
Old 06/01/2007, 22:33   #3
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
ehhh portale ... setzen

.addgo #

wieso sollte das denn net gehen wenn ich das vor 3 wochen noch gemacht hab ? ^^

Portale einbauen...
schwer sehr schwer ...(ich weiß net wie´s geht)
aber hier ne Seite zum erstellen von NPC´s die dich porten können



Vendors erstellen hmmm ... hab dazu mal was gelesen aber kA wo :/

und BG´s sind in den meisten MaNGOS Repacks mit drin gehen aber nicht wirklich ....

Holt euch lieber Antrix ...der beste emu bis jetzt ...
BG´s sollen gehen ....
Bosse Casten richtig...
Gegner erkennen eine Wand und greifen dich net schon von weiten durch die wand an...
läuft mit der aktuellsten 2.1.0 version...

ach was soll ich mehr schreiben ... liest doch eh keiner
Soluhe is offline  
Old 06/02/2007, 01:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 973
Received Thanks: 250
jo wo bekommt man antrix her?
supersry is offline  
Old 06/02/2007, 10:01   #5
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
muss leider zu anderen Foren verlinken aber anders gehts schlecht ...

Links entfernt! Werbung ~~

joa und von den seiten kann man sich nen ganz guten mix zusammenstellen

und kleiner Tipp ... wenn du ne gute DB haben willst ... such die von "Lemon" findest du in einem Forum ... will aber kein direkt link geben :P
Soluhe is offline  
Old 06/02/2007, 11:04   #6
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
wenn das "antrix" so rund läuft, warum haben wir dann hier keine links/guides zu sowas? wenns denn mit 2.1 läuft, warum bekommt jeder der hier nach einer fähigen version fragt eine antwort wie "warte aufs neue mangos"?

soll ja an niemanden ne kritik sein, aber das könnte man doch auch alles hier mal posten bevor man sich in 4 boards anmelden und dort nochmal die aktuellsten threads dazu suchen/durchsuchen muss
wenn man es hier postet kann man ja auch quellenangaben dazu schreiben

naja, ich persönlich such es mir auch so raus^^ beschäftige mich aber erst nächste woche wieder damit, neue festplatte ftw^^

und danke für die links soluhe
Ruzi is offline  
Old 06/02/2007, 12:23   #7
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
ja wieso ... das frag ich mich auch ^^

ein grund wieso Antrix hier noch nicht aufgetaucht ist könnte der sein das der Entwickler auch erst vor kurzen den Emu freigegeben hat

noch nen grund könnte sein das gute DB´s schwer zu bekommen sind

und wieso hier noch keine guides sind ... selber schreiben wollte ich sie nicht und guides kopieren mach ich nicht

vllt wenn mir langweilig is such ich euch mal das beste raus und mach hier ne kleine Anleitung rein ...
Soluhe is offline  
Old 06/02/2007, 13:09   #8
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Also

1. Links entfernt.

2. Da du es ganz bewust gepostet hast, bekommst du ein Warning dazu. Hättest du ihm das per PM geschickt wäre mir das egal, aber nicht public im Forum -.-

3. Bin imho am Antrix testen, und werde ggf. die Tage ein TuT dazu schreiben

Edit:

Also von mir wird er vorläufig KEIN Antrix TuT geben da ich mich grade nochmal genauer Informiert habe und wohl sehr viele Leute trotz richtiger Einstellungen immer bei "In Realm einloggen" hängenbleiben. Solange es dafür keinen fix gibt oder jemand weiß wie man es beheben kann, werde ich kein TuT für Antrix machen.

MfG
Tairon is offline  
Old 06/02/2007, 13:12   #9
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
hmmm na ok wenn du meinst :/
Soluhe is offline  
Old 06/07/2007, 06:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hallo

Kann man denn die Bgs auf dem aktuellen Mangos nicht lauffähig machen?
Ich würde da so gern mal die Flaggen einnehmen.

War eben im Warsong und Arathi. Am oberen Bildschirm sieht man im warsong zb Allianz 0/3 Horde 0/3 nur die Flaggen fehlen.

Vielleicht gibts ja eine gute DB für Mangos wo sowas implementiert ist.

Hab derzeit viel freude an mangos nur das fehlt^^.

Mfg
Korachi is offline  
Old 06/07/2007, 12:49   #11
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Hast du die Aktuelle DB die ich gepostet habe? Wenn nicht versuchs mal damit, weißt nicht obs geht aber kannst es ja mal versuchen.

MfG
Tairon is offline  
Old 06/09/2007, 17:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 50
Received Thanks: 1
weiß net was ihr für probs mit antrix habt o.O hab atm antrix 263 aufm linux debian root laufen und es lüppt wunderbar achso und zur info hab die mmorpg4free db drin

und tairon das du son aufstand machst weil er nen link in nen anderes forum postet versteh ich net... zb darf die OBDB NUR und wirklich NUR auf emupedia verbreitet werden willste also den link auch rausnehmen weils werbung fürn anderes forum is?

naja deine sache... wollt nur ma so was in die runde werfen
aodkiller is offline  
Old 06/09/2007, 18:50   #13



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Soviel ich weiß ist das Linken zu anderen Boards in allen ePvP Foren nicht erlaubt.

Wohl eine der Grundregeln hier in ePvP, und diese stammt sicherlich nicht von Tairon. Und wenn doch, was sicherlich nicht der Fall ist, musst immernoch Lwy die Regeln akzeptieren und einführen.

Daher macht er sicher keinen Aufstand (so wie du aodkiller es sagst) sondern nur seinen Job
Looneytune is offline  
Old 06/09/2007, 18:53   #14
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Einer? Es waren vier. Außerdem hat er sie bewusst gepostet zu Foren die ich als Konkurrenz einstufe. E*pvpers baut zwar nicht wirklich auf PServer auf, aber für diesen Bereich ist es Konkurrenz.
Und mit dem Warning ist er noch relativ gut weg gekommen, hätte ihn auch für nen Bann reporten können.

MfG
Tairon is offline  
Old 06/09/2007, 18:56   #15



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
naja, das wär dann doch etwas zu ...mmh hart^^ gewesen
Looneytune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ski Befehle
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey kann mir nochmal jemand bitte alle Ski befehle auflisten danke ;)
gm befehle für akt 4
02/25/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
ich habe schon ne Menge Foren abgesucht aber kaein Befehl fü Corallen Tiket gesehen
ini befehle
12/05/2009 - AutoIt - 9 Replies
hi leute ich will wenn ich ein programm habe wo ma was eingeben kann in den befehl GUICtrlCreateInput wie man das speichern kann also das mann wenn man den bot nochmal startet das man nicht alles neu eingeben muss in der help steht der befehl IniWrite("C:\Temp\myfile.ini", "section2", "key", "this is a new value") und $var = IniRead("C:\Temp\myfile.ini", "section2", "key", "NotFound") MsgBox(4096, "Result", $var) aber das kapier ich nicht wo man das hinschreiben muss und so also wenn ich...
Gm befehle
09/20/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Moin, ich habe eine frage ich hab mir heute nen 3.0.3 ArcEmu server auf mein Pc erstellt habe alles hingekriegt und es funkt auch alles . Ich habe mir nen Admin und nen Gm acc. gemacht und mit beiden accounts kann ich nicht alle befehle ausführen es funkionieren nur ein paar wie .level up aber wenn ich z.b. die ticket liste sehen will oder mich wohin porten will sagt er mir das ich da für nicht befugt bin . Woran liegt das ? Edit : ich habs schon hingekriegt es lag daran das ich nicht...
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.