Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zonen Buff

Discussion on Zonen Buff within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 5
Zonen Buff

Hallo epvpers,

ich würde gerne einen Zonen buff erstellen allerdings weiß ich nicht wo ich dies einstellen kann.

könnte mir evtl wer sagen wo ich das änder ud am besten mit erklärung z.b. dbc area... spalte xx

wäre super nett von euch

mangos 3.3.5 server


mfg
enzo212 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Visual Basic Blid in Zonen aufteilen
11/24/2009 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich will ein Bild in Zonen aufteilen das heißt wenn man aufs Dach des Hauses klickt kommt ein anderer Text aus einer Textbox als wenn man auf die Tür oder aufs Fenster klickt. Edit: Und ich wollte fragen wie man es hinkriedt dass wenn man unten in einer Comobox zb Garten auswählt dass dan ein Garten kommt.<- gelöst aber das mit den Zonen krieg ich noch immer nt hin ;) mfg, oocheateroo
[TuT] Ändern von Zonen
02/14/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich erkläre euch jetzt wie man FlyFF - Zones ändert , d.h. dass man die Nachrichten die auf dem Bildschirm erscheinen wenn ihr in eine Zone kommt. Oder wie man die helligkeit/Flug-ein-aus usw. von "Welten" ändert. Bsp: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/25 1108214116_Bild.jpg Schritt 1: Okay also los gehts: Als erstes downloadet ihr euch den FlyFFResourceManager >>>DOWNLOAD<<<
Neue Zonen
02/11/2009 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hi bin mal durch die noch nicht öffentlichen Zone gelaufen und hab paar mehr oder weniger interessante Screenshots gemacht. (100 JPG's) -> Megaupload Falls jemand einen Hoster kennt wo man 50MB hochladen kann und die User keine Wartezeit haben, sagt ihn mir dann lad ich die Bilder nochmal dort hoch :) . Hab noch 5 Bilder rangehangen.
Zonen Umbenennen
09/30/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi, ich wollte Fragen ob jemand weiss ich wie Zonen im Spiel z.B.: Ironforge umbennennen kann... Benutze AscentEmu, hab schon geuscht aber wo ich Zonennamen gefunden hatte waren in areatriggers und worldmap_info ,aber ich kann mir nicht vorstellen das das die Namen im Spiel sind die ich sehe sobald ich ein Gebiet berete. Areatriggers steht z.B. bei Tanaris Kalimdor - Tanaris - ..... und worldmaop_info TanarisIstance Danek schon ma für die Hilfe...
Grinding Zonen
04/01/2005 - World of Warcraft - 25 Replies
malso die frage kennt ihr noch nett grinding zonen auf ally seite? so in den lvl zwischen 15 - 30? kennt ihr diese quest löcher ? wo man erst 1-2 lvl grinden muss um weiter zumachen? deswegen suche ich nette spots zum solo grinden thx für die antworten =)



All times are GMT +1. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.