Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



npc nicht ansprechbar

Discussion on npc nicht ansprechbar within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
hi und zwar hab ich folgendes problem hab mir nen mangos server gemacht nach der ultimatieven mangos anleitung hir im forum läuft alles super nur ich kan die npc nicht an quatschen wen ich sie an klicke wanderld sich der zeiger in das schwert um sprich angriffs modus dache es könnte an den dbc liegen hab mir dan neue geholt läuft immer noch nicht sql neu läuft auch nicht langsam bin ich am ende kann mir wer helfen dan wär mein server entlich zum spielen bereit bitt um hilfe
whitedevil019 is offline  
Old 03/24/2007, 05:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 50
Received Thanks: 1
ganz dringend mal die db updaten so wie die mangos startdateien ^^
aodkiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wächter des Dorfplatzes nicht ansprechbar-.-
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin leutz. Hab das kleine Problem, dass ich den Wächter nicht ansprechen kann. Ich kann deshalb keine Gilde erstellen... Könnt ihr mir bitte verraten wie das geht, oder verraten wie ich auf anderem Wege eine Gilde erstellen kann... MfG - Priklado
Kein npc mehr ansprechbar
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin, also ich habe ein Problem seit ein paar tagen kann ich auf meinem server keine npc´s mehr ansprechen. Aber die läden kann man öffnen hab schon die quest neu reingemacht und ein älteres backup aber es kalppt trotzdem nicht. hoffe mir kann jemand helfen....
Mein Teleporter ist nicht mehr ansprechbar
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich hab bei meinem Teleporter via Filezilla die Texte die er sagen soll geändert und wenn ich ihn anklicke gibt es zwei auswahlmöglichkeiten bei beiden schließt sich die Konversation. Könnt ihr mir vllt meinen Fehler zeigen: say ( "John: " ) say ( "Hey wie gehts?" ) say ( "Polly (Papagei):" ) say ( "*kreischen* Hey wie gehts?" ) say ( John:" ) say ( "Ruhe, Polly!!" ) say ( "Tut mir leid!" )
2008er Ordner NPs nicht ansprechbar
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend, Mir ist aufgefallen das man mit dem 2008 Ordner die NPCs nicht ansprechen kann,mit dem China Client jedoch schon. Gibt es eine Möglichkeit sie ansprechbar "zu machen" oder müsste man dann immer den China Client nehmen? Gruß
[HELP]Shops nicht ansprechbar[HELP]
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leutz, ich hätte da folgende Frage..... Also, ich hab einen eigenen Metin2 p-Server und habe mir einen neuen Shop gemacht den GM Stuff shop.Aber wenn ich ihn mir spawne kann ich ihn nicht absprechen kann mir evl. jemand helfen??:confused::confused: Gitb fettes Thx



All times are GMT +1. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.