Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Ultimative MaNGOS Anleitung

Discussion on Die Ultimative MaNGOS Anleitung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/28/2008, 22:00   #31
 
Faim123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 37
Received Thanks: 3
pLzZzZsS
Faim123 is offline  
Old 01/29/2008, 17:04   #32
 
Faim123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 37
Received Thanks: 3
yeah man beste forum niemand antwortet -.-
Faim123 is offline  
Old 01/29/2008, 17:20   #33
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Du wunderst dich, dass niemand antwortet, wenn du solche Posts verfasst?

Quote:
eina on ?
Das hier ist net ICQ oder MSN. Man sollte schon ein wenig Geduld haben. Und wenn dann wirklich niemand antwortet, dann weiß es vielleicht einfach nur keiner der Anwesenden. :P


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old 01/29/2008, 17:27   #34
 
Faim123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 37
Received Thanks: 3
komm ma pls ins hamachi netzwerk

name: Hellgate 1
pw: exicatiom


habe ne große bitte
Faim123 is offline  
Old 11/04/2011, 17:26   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
das bis 255 geht nicht habe alles gemacht abe rklappt nicht wieso???

der sagt dann nur
Table `command` have command '' that only used with some subcommand selection, it can't have help or overwritten access level, skip.

ka was der will der sagt abe rmax level ist 100 ich wiill aber 255
slipknoter6 is offline  
Old 12/29/2011, 17:19   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo!
Erstmal bedanke ich mich für dieses riesige howto.
Ich habe eigentlich nur ein kleineres Problem, dass sich wie folgt äußert:
Deine Downloads sind down, und ich um ehrlich zu sein zu doof um die zu finden.

Könntest du (oder jemand anderes) bitte einen neuen Upload starten? Wäre echt nett

MfG, Aeqvi(tas)
Aeqvi is offline  
Old 02/10/2013, 09:38   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wir kann man das start level auf 1 stellen und übrigens die link sind veraltet
lilienprinz1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2
06/25/2011 - WoW Private Server - 115 Replies
Ultimative World of Wacraft Server Anleitung Ich biete Ihnen hier eine Schritt für Schritt Anleitung, mit Screenshots. Die Anleitung ist auf meine Homepage verlinkt, auf der immer die Aktuellsten Core Versionen und Datenbanken vorhanden sind, dass heißt ihr habt immer die neuste Version, die Mangos gerade Supportet. Lasst euch nicht von der Länge des Beitrages aufhalten, er ist nur solange, weil er so viele Bilder beinhaltet, die euch alles klarmachen sollten. Die Aktuellste Version,...
Die Ultimative Mangos-Anleitung!
02/15/2011 - WoW Private Server - 11 Replies
DIESES TUTORIAL WURDE VON ROBI EINEM MOD AUS DEM GE-CREW FORUM GESCHRIEBEN, ES IST NICHT VON MIR; ABER MAN DARF ES KOPIEREN WENN MAN NEN CREDIT REINSETZT ! Inhalt: Serverinstallation 1.Downloads 2.Installationen 3.MaNGOS-Ordner erstellen 4.Database erstellen 5.Serverfeineinstellungen
[B]Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2 Problem
05/07/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey ich habe vor kurzen versucht mit Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2 ein server zu erstellen hat auch alles wunderbar funktioniert realmd und mangos starten ohne probleme aber wenn ich dann einloggen will im loggin bildschirm und den accountnamen+pw eingebe das ich erstellt habe zeigt er beim ersten mal an das ich ein battle.net account brauche und beim zweiten versuch verbindung nicht möglich ich hab die realmlist geändert aber was mich wundert ist das ich weiterhin auf...
Anleitung: Mangos(3.0.9,3.1.1,3.2.0) WoWPrivatserver erstellen
04/20/2010 - WoW Private Server - 94 Replies
Hallo Leute, ich mache mir nochmal die mühe für euch einen Tutorial zu erstellen, dieses mal aber logischer weiße nicht über Arcemu sondern über Novos easy Mangos(Trinty)!Er ist leichter zu bedienden, lässt aber nicht so viel Freiraum. Dann lasst uns anfangen!Ihr werdet hier immer die neueste(n) Version(en) von Mangos finden und deren Anleitung (wenn der Tutorial hilfreich war pls thanks drücken!) Übersicht: 1.Download 1.1 Installation 1.1.1 Installation Net Framework 1.1.2 Installation...
V5 Mangos 2.3.0 Anleitung
03/14/2009 - WoW Private Server - 96 Replies
http://www.darkgaming.de/DG/dgv5.gif Diese Anleitung is (C) By Darkgaming und darf nicht ohne Erlaubnis oder Credit Kopiert werden!! Um was geht es hier? Es geht darum ihnen zu zeigen wie man in ca 2 STD zu einem Eigenen World of Warcraft Server kommt. Wir Benutzen dazu Mangos mit einer Datenbank von Silvermoon mit dem GMDB Deutsch Patch. Wichtig: Lesen sie sich bitte alles noch mal durch falls irgendetwas nicht geklappt hat!!



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.