Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
[Guide]Eigene Core+DB erstellen Mangos 3.3.5a
This is a discussion on [Guide]Eigene Core+DB erstellen Mangos 3.3.5a within the WoW PServer Hosting forum part of the WoW Private Server category; du musst noch die maps, dbc's und buildings machnm (wie das geht lieste am besten in nem andren guide nach), ...
du musst noch die maps, dbc's und buildings machnm (wie das geht lieste am besten in nem andren guide nach), und dann kannste den mit den dateien namens mangosd.exe und realmd.exe starten... und ebn davor die realmlist in : set realmlist 127.0.0.1 ändern...
Ich hab ein kleines Problem mit MySQL, undzwar hat sich mein Passwort geändert und ich kann folglich nichts mehr an meiner DB machen weil ich mein Passwort nicht kenne. Weiß jemand was ich tun kann um mein Passwort zu ändern?
du musst noch die maps, dbc's und buildings machnm (wie das geht lieste am besten in nem andren guide nach), und dann kannste den mit den dateien namens mangosd.exe und realmd.exe starten... und ebn davor die realmlist in : set realmlist 127.0.0.1 ändern...
Kenne mich damit nicht so aus , würde aber sagen , dass buildings die Gebäude sind .
Jo, oder allgemein wahrscheinlich die Game Objects.
Danke
Quote:
Die mangosd.exe in dem Ordner Core oder die in den Maps?
1. NEIN es sind keine Gameobjects, wozu ihr die braucht ist ja logisch: Die ganzen Texturen usw. ingame sind da drin
2. @Nakroma: Ich verstehe deine Frage nicht.
lad dir das runter: [Only registered and activated users can see links. ] [Only registered and activated users can see links. ]
dann entpacken und die dateien in deinen WOW ordner und führst sie aus... die entstandenen ordner dann in deinen core ordner verschieben...