Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realm immer offline (eigner server)

Discussion on Realm immer offline (eigner server) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Realm immer offline (eigner server)

Morgen^^

Ich bastle mir zurzeit einen eigenen WoW server. Bis jetzt hat alles gut geklappt und der server läuft auch wunderbar..
Gestern wollte ich den Server dan einmal testen, loggte mich ein, doch der Realm war offline.. auch nach 4 Stunden fehler suche und google konnte ich keinen fehler finden. Auf der Webseite von Mangos wird mein Server und die Realm's als online angezeigt, im spiel aber offline..

Die Ports sind auch freigegeben und stimmen überein.. auch ein blick in die logs konnte mir nicht helfen, da ich keinen fehler endeckt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn ihr noch irgendwas braucht, das euch hilfs könnt ihr mit gerne bescheit sagen!
Danke
MMO-Hax0r is offline  
Old 09/05/2010, 11:46   #2
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
hasst di den server den schon mit hamachi oder so online gestellt? Wen ja kann es sein, dass du iwas in den configs falsch gemacht hast.
Snoud is offline  
Old 09/05/2010, 12:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
nein.. bis jetzt ist er noch nicht online.. also nur für mich über zugänglich.. mehr oder weniger xD
MMO-Hax0r is offline  
Old 09/05/2010, 13:48   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
loool
DB - Problem
Logon -> reamlist
umändern von
localhost -> IP des roots
dann klappt das
°"Crazy"° is offline  
Old 09/05/2010, 14:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
ganz sicher das es dan klappt?

hatt nämlich nicht funktioniert.. xD
MMO-Hax0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MaNGOs] Realm online, Server offline?
11/04/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ahoi, Ich hab ein kleines Problem. Nutze einen Mangos 4531, DBC 2.2.0. Jetzt krieg ich das Teil hochgefahren, in der Konsole laufen auch brav alle Zeppeline, Schiffe ect. aber ich kann nicht drauf connecten. Der Login an sich - pber die realmd ist kein Problem. Komm ich rein, wird verifiziert und ich kommt zur Serverauswahl. Dort wird mir mein Server angezeigt, wenn ich ihn anklicke krieg ich kurz ein "Logging in to game server" angezeigt und lande dann wieder in der Auswahl. ...
Problem: Realm offline
07/14/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo WoW Com, ich hatte mir schon mal einen Server mit Novo's easy Handler gemacht, da hat alles funktioniert. Gestern wollte ich nun mal wieder einen machen, habs runtergeladen, alle Maps etc, Realms angepasst, Realmlist angepasst und und und. Und nun wird mir der Realm als offline angezeigt. Einloggen klappt Prima, weiter gehts dann aber nicht weil der Realm als offline steht. WoW Version: WotLK v3.3.5 benutze Hamachi
realm offline (verzweifle)
06/16/2009 - WoW Private Server - 10 Replies
hi leute, suche soch seit tagen nach einer lösung für mein problem in allen möglichen foren aber ich hab noch keine brauchbare antwort gefunden.wär schön wenn man mir na klare und leicht verständliche lösung per pn oder hier nennen könnte :D. also nun zu meinem problem : wie man schon im titel sieht zeigt meine realm liste auf meinem lan wow p-server an dass mein realm offline ist :confused: und so kann ich damit nich verbinden. danke schonma im voraus:cool:
realm offline?
06/02/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. ich bin zwar normal nicht in dem bereich WoW aktiv, dennoch habe ich mich entschlossen mal nen wow server zu machen...so weit so gut ich habe alles befolgt und bin auch zum richtigen ergebniss gekommen...ich kann mich zwar einloggen aber wenn ich ein realm auswählen will ingame ist er seltsamerweise offline o.O Bei meinem mangos handler ist jedoch der Emulator, die datenbank und der Webserver online...an was kann das liegen das der realm offline ist? Und ja ich hab in der...
server immer offline
06/21/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo... ich habe mir den Novo´s easy mangos handler special gedownloadet...hab auch shcon alles geändert realmlist und so... nur wenn ich dann server starte und mich im spiel einlogge will is der realm in der realmlist immer off...kann mir wer helfen wie ich den da auch on kriege??... MFG Kaziru



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.