Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Portale als Sql script ?

Discussion on Portale als Sql script ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Portale als Sql script ?

So hi ich möchte einen P server machen hab bisher auch alles hinbekommen

jetzt hab ich das problem das bei mir kein einzigstes Portal geht so ich versteh die meisten wenn die mich wieder auf die sufu verweisen aber das was ich da find das ist mit c++ (bin aber momentan mit sql beschäftigt) ich such aber einen portalfix als sql das ich das dann direkt in die db einspielen kann

und ich frag auch jetzt erst nach 2 tagen suchen..puhh

ich hab 3.3.2 und aus der bekannten momentan gängigsten Anleitung

Ultimative WOW Server 3.3.2 Anleitung (Link brauch ja keiner oder ?)

vielen dank für die mühe im vorraus
Kraemer84 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Portale Bug
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, für alle Spammer unter uns, ich habe die SuFu genutzt, Google und und ja ich habe es auch mit brain.dll versucht. Wenn man aus OT sich in Map1 Blaues Reich Teleportieren will, kommt irgenwo anders hin, aber nicht zur Map1. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg KaneWayne
Portale down...
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe des problem das ich in der Datenbank die Gebiete umbenennen wollte.. und jetz geht der portal z.b von Eisland zum Geisterwald nicht mehr =((( was soll ich tun? pls help>.< kann mir vllt jemand ein screen von seiner Datenbank vnum 10001- 10080 zeigen? sonst geht mein server schrott..<.< MFG: Endless
Portale
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp Meine Portale sind fast alle verbuggt z.b kommt man net vom OT in Grotte = das Tut von Infinity hilft auch nix weil man von map1 auch net in grotte kommt und vom eisland kann man net wieder nach map1 Kann mir jemand mal die npc txt´s hochladen wo das alles net verbuggt is?
Befehl für Portale
04/27/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, Kann mir jemand den GM Befehl sagen um gesperrte portale zu öffnen zum beispiel für karazhan`?
Portale
08/10/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Wie kann man Portale erstellen, zb zur gm insel? mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.