Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit einbatchen von Items in Arcemu 3.3.5a

Discussion on Probleme mit einbatchen von Items in Arcemu 3.3.5a within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sevenface's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 140
Received Thanks: 31
Question Probleme mit einbatchen von Items in Arcemu 3.3.5a

Hi,

ich habe mir aus einem anderen Forum ein Repack geholt das meiner Meinung nach ziemlich gut funktioniert! Bis auf die Items .. wenn ich welche mir bei wow-v erstelle und sie einbatche (klappt alles gut!).

Doch wenn ich sie ingame adden will kommt immer Item *ID* is not a valid item

Obwohl ich restart gemacht hab reloadet! Hab schon viel versucht! Bin immer gescheitert!!

Manche gehen und manche nicht aber warum ?

MfG Seven
Sevenface is offline  
Old 08/01/2010, 14:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Welche DB ist das?
Kann an der DB liegen oder an der Item Entry. Manche IDs sind verbuggt.

Von Repacks rate ich generell ab, wenn man was erreichen will.
Perla is offline  
Old 08/15/2010, 00:37   #3
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
nun wenn die entry id des items zu hoch ist, findest du sie nachher im wow ned.
Snoud is offline  
Old 08/15/2010, 02:43   #4
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Sag uns mal wie hoch deine Entry war.
.Razed#7 is offline  
Old 08/15/2010, 09:51   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
nee..... ich hasse es wenn das halbe Fehlermeldungen stehen!
Bitte den gesamten Fehler posten!
Gordge is offline  
Old 08/23/2010, 21:34   #6
 
Sevenface's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 140
Received Thanks: 31
Habe heraus gefunden Entry war zu hoch weis nicht mehr genau wie hoch sie war aber zu hoch!
Sevenface is offline  
Old 08/24/2010, 07:44   #7
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
gut... dann

#close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
arcemu db probleme
04/02/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
ja wie die überschrift schon sagt habe ich db probleme mit meiner arcemu db (3.3.a) 1. wenn ich ein item einbatche zeigt er mir OK oder Succu. an aber wenn ich denn server restarte und mir ingame die waffe adden will steht da das es die id nicht gibt. 2. wenn ich lvl mobs einbatche zeigt er mir OK oder Succu. an aber wenn ich denn server restarte und mir ingame die lvl mobs spawrnen will zeigt er mir an das es die id net gibt:(:confused::confused: bitte um schnelle hilfe
ArcEmu Probleme
01/11/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe mir jetzt ArcEmu herunter geladen, für die Version 3.3 und habe alle SQL Files reingebatch, alles auch eingestellt, aber dann starte ich die World und logon und ganz am Ende sagt er mir bei der World: und bei der Logon: Need Help, was heißt das? Das er nicht zur DB connecten kann?
Probleme mit navicat-einbatchen von customs auf wow 3.2.2
11/14/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
so ich habe das problem das ich meine customs net einbachten kan da immer ein fehler kommt wen ich das einbachen starte (mit navicat lite ) dan kommt diese fehlermeldung : 6 - Error on delete of '.\world\access_requirement.MYD' (Errcode: 13) -- ---------------------------- -- Table structure for `access_requirement` -- ---------------------------- DROP TABLE IF EXISTS `access_requirement`; Finished - Unsuccessfully ------------------------------------------------- -
Arcemu server Probleme
11/04/2009 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo ich ihr seit meine letzte hoffnung den ich weis nicht wo ich sonst noch schreiben kann ohne gleich gegen den kopf geworfen zu kommen das Privatserver illegal sind und dann grad alle ablocken, ( und bitte keine fachausdrücke den das einzigste was ich kann ist den server starten und an den configs bissl schrauben , sonst habe ich keine ahnung ), also nun zu meinem Problem ich habe von einem Freund den WoW Privatserver arcemu 3.0.8 mein WoW ist auf 3.0.9 gepatcht, ich kann den server ganz...
Probleme mit Arcemu - world. exe
02/05/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen. ich habe folgendes problem, also arcemu-logonserver lässt sich ohne probleme starten. nur wenn ich arcemu-world starte bricht es nach paar sec ab. hab folgende fehlermeldung gesehen: Server has crashed. Reason was: an Access Violation at 0x0052E360 :confused: Hat wer eine Idee was da bedeutet, bzw wie ich das berichtigen kann?



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.