Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bossarena scripten

Discussion on Bossarena scripten within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Bossarena scripten

Hi Leute!
Ein Freund von mir hat nen eigenen Server und wir wollen sowas wie ne
Bossarena (siehe PdK).

Ich hab schon gegoogelt aber es sin nur fertige Scripte mit dingen die wir nicht
wollen rausgekommen. Nun frage ich euch, ob ihr wisst wie man solche NPC's
erstellt die ein Event startet welches einen NPC spawnt oder ein Tutorial kennt.

Bestenfalls:
Wenn der 1. Boss tot ist sagt der NPC etwas anderes im Sprachmenü (Bereit für die nächsten Herausforderung) und beschwört den nächsten NPC wenn man die function anklickt.
Leider kann ich zz nur Bosse scripten (LUA) und denen sagen wo sie hin sollen
dass sie spells casten sollen usw. Grundkenntisse halt.


Nebenfrage:
Wenn man einem Event sagt das es sich alle 5 sekunden wiederholen soll
wir es dann sofort ausgeführt und nach 5 sekunden dann wieder oder passiert nicht und erst in 5 sekunden was.
Ich wollte nämlich Bosse mit einem Enragetimer machen.


Danke schonmal für alle Antworten.
MfG
Chekcer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scripten oda wie? :D help me ^^
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also hmm ich spiele auf nem server und der hat das so scheiße gemacht da ist parti grün und so grolli schwarz gifti schwarz violett und sowas ss ist braun und ich wollte das so machen das es aus sieht wie aufm DE also die waffen was muss ich machen? und wie muss ich es machen? kann mir da einer helfen?
HP Scripten?
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hayhou :D habe eine kleine frage, wo finde ich ein Tut, das mit hilft eine regipage, rangliste ect zu scripten??? normale php tutorials finde ich zwr aberda muss man ja auch noch was mit mysql machen und da finde ich nix... känn mir evtl jemand den link zu einem Tut geben?? MFG Bauch
Bot scripten? what do you need?
03/27/2010 - AutoIt - 10 Replies
da ich mir evntl bald premium kaufe und nicht nur e*pvp supporten will sondern auch die com supporten will frag ich jetz einfach mal.. was is im mom die beste/einfachste coding sprache für einen bot? was braucht man dafür eig.? würd mich sehr über hilfe freun:) @ thx geile jeder kriegt thx für ne gute antwort..
Bot Scripten ???
01/24/2010 - Metin2 - 9 Replies
Also ich wollte ma fragen kann mir wer ma nen guten Link schicken wo das gut erklärt ist, bin nich so der Meister in SuFu ^^ Wäre sau net und gibt dann auch ein fettes THX



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.