Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BlizzardtrainerUI veraltet

Discussion on BlizzardtrainerUI veraltet within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 386
Received Thanks: 21
:hm: Seit kurzem kommt immer diese meldung wenn ich einen trainer anklick

ich hab die version 1.10
kann mir wer helfen?
Attached Images
File Type: jpg post-117-1156959398.jpg (8.5 KB, 1 views)
Thelod is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playspan Stiky veraltet und schlecht erklärt
05/27/2010 - WarRock - 12 Replies
Wer von euch denkt so wie ich, dass der Playspan von Fiiine veraltet ist und schlecht erklärt ist? Ich will ja nicht meckern... Die Anleitung war ihrerzeit bestimmt hilfreich aber heute nicht mehr und Fragen werden dadrin auch nicht mehr wirklich beantwortet(wie auch bei inzwischen 338 Seiten!?). Aber auch beim Alten Tut hab ich was zubemängeln, denn etwas ausführlicher hätte es schon seien dürfen. Aber das ist meine Meinung deswegen ja die Umfrage, weil ich es nicht mehr gerechtfertigt...
[Problem]Maps nicht gefunden oder veraltet
05/12/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, da ich mich etwas mehr mit den Materie WOW Pserver auseinder setzen möchte, habe ich kurzerhand entschlossen es doch mal zu versuchen selbst einen zu machen ( also keinen repack oder oneklick). Gut und schön komplimiert alles prima geklappt, doch wenn ich mangosd.exe starten will sagt er mir das er die maps nicht findet oder sie out of date sind. Ich habe den maps ordner direkt im Verzeichniss und in der Config is data ordner als "." eingetragen ( so wie es in einen...
Da veraltet Suche Baal Boter zum Leechen
04/20/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Suche für heut abend nen Baal botter zum leechen per NT Bitte bescheid sagen wenn einer kann :-)



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.