Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit dem 1.10 server von UWC!

Discussion on Probleme mit dem 1.10 server von UWC! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 31
Received Thanks: 0
moin
ich hab den Server so wie oben angegeben installiert.
Jetzt meine Fragen:
1.Ist es möglich nach AQ zu gehen und sind auch mobs/ end bosse da?
2.ist es mögliche die t2 sets aussehen zu lassen, wie sie ab 1.10 aussehen?
3. (das wichtigste^^) wenn ich wow ablege ( also mit tab + alt) verschwindet es , dh kein error kein gar nichts, aber im tast manager ist kein wow zu sehen!Woran liegt das?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
imported_to_mas is offline  
Old 08/17/2006, 20:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 31
Received Thanks: 0
oder kann mir jemand sagen, warum ragnaros hammer bei mir nicht als 1hand anerkannt wird?
bonus=4 12
bonus=7 12
bonus=3 50000
bonding=1
buyprice=1663117
class=2
classes=07FF
damage=22300 37200 0
delay=1800
durability=145
inventorytype=17
level=80
material=1
maxcount=1
model=29698
name=Sulfuras, Hand of Ragnaros
quality=5
races=0FF
reqlevel=60
resistance3=30
sellprice=332623
sheath=3
spell=21142 1 0 -1 0 -1
spell=21162 2 0 -1 0 -1
stackable=1
subclass=7
imported_to_mas is offline  
Old 08/17/2006, 22:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
1 ka
2ja hier gucken:
3. benutz die Windows taste dann passiert das nicht
gangsta is offline  
Old 08/18/2006, 15:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 31
Received Thanks: 0
windows taste hilft auch nicht T.T trotzdem danke^^
imported_to_mas is offline  
Old 08/30/2006, 17:38   #5
 
Shizn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 106
Received Thanks: 14
Änder den Eintrag vom Hammer mal so


bonus=4 12
bonus=7 12
bonus=3 50000
bonding=2
buyprice=1663117
class=2
classes=07FF
damage=22300 37200 0
delay=1800
durability=145
inventorytype=13
level=80
material=1
maxcount=1
model=29698
name=Sulfuras, Hand of Ragnaros
quality=5
races=01FF
reqlevel=60
resistance3=30
sellprice=332623
sheath=3
spell=21142 1 0 -1 0 -1
spell=21162 2 0 -1 0 -1
stackable=1
subclass=4


Jo so müsste es egtl klappen....hab nurn bisschen was verändert was bei dir noch auf 2H stand
Aber haste ja mächtig Dmg reingemacht xD

Naja....Gl&Hf
MfG
Shizn is offline  
Old 09/03/2006, 12:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 31
Received Thanks: 0
danke
imported_to_mas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Server
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com. Mein Kumpel hat Probleme mit seinem Server. Wir sind beide ratlos. Also wir starten Virtual PC und dann die Serverfiles von profizocker94. Wir haben schon alles eingestellt und so. Also wenn wir dann 14 mal Operation timed out haben und vorher die Portmap angemacht haben können wir uns nicht einloggen ( egal was wir bei mc engeben 100 am ende oder normal). kann uns jmd. dabei helfen??
P Server Probleme
06/26/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Leute Hier die Paar probleme vom p Server: 1. Kann manche sachen nicht öffen (z.b Hip Hop set) 2. Monster machen keinen schaden. 3.Benutzer Name existiert bereits kenn ihr schon aber hätte gerne download link für data sub 2 datei. 4. Kann Shops wie Edward der Friseur, Schönheits-Chirug und derRed Ship händler!! 5. Die Stats ändern sich immer!! Bitte Um Hilfe und Um Links wenns geht!!! Danke!!:handsdown:
Flyff Privat server - 3 Server Probleme!!
02/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute! Ich bin dabei, mir einen eigenen Flyff privat Server über Hamachi zu erstellen. Gut, zuerst gingen die 3 server nur ich konnte mich nicht einloggen, also da stand dann immer falsches passwort ( Habe auch md5 verschlüssen und vorher kokugalanet oder was das auch war vor geschrieben ). Ja.. das wär auch mal ne frage warum das so ist. 2. Frage: Warum bekomm ich die 3 Server nicht zu laufen?
Hamachi Server probleme Login Server
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey und zwar hätte ich mal ein probleme wenn ich server an mache und den nacht 2 stunden geht login Server down da steht den Du wirst mit den Server verbunden bei den andern spielern bei mir auch und bei Vpc kommt ergeht was mit a86 und noch andere sachen mit zahlen und buchstaben darum wollte ich mal fragen ob es möglich ist den login Server wieder an zu machen Ohne Reboot machen zu müssen ? oder ob einer vlt eine idee hätte was ich da gegen machen kann ?
P-Server Probleme
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe seit 2 Wochen einen P-Server laufen Seit gestern sind Probleme aufgetreten: 1. Die Eventfrau war plötzlich nach einem Reboot weg! 2. Teleporter kann man net ansprechen! 3. Lager kann man net öffnen! 4. Pferd kann man net rufen! 5. Man hat keine Anfangswaffen (wenn man reinkommt kein Schwert+0 etc.)! 6. Man kann bei den Lehrern keine Skills abholen! Hab schon probiert ein Backup zurück zu spielen!!!



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.