Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Casten drehen?

Discussion on Beim Casten drehen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 414
Received Thanks: 9
Hi

habe dazu in der Suchfunktion nichts gefunden.
Also, bei jedem Emulator den ich bis jetzt hatte, bestand das Problem, dass Zauber abgebrochen werden, wenn man sich während des Zauberns dreht. Gibt's da irgendeinen Bugfix oder ein Script für dass das behebt?
Oder geht es schlichtweg einfach nicht?
Freue mich auf eure Antworten!

mfg
Tai is offline  
Old 08/11/2006, 17:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Hey,

Du hast recht,es ist nicht möglich sich dabei umzudrehen.
Ich kenn auch leider kein script oder so aber eine frage stelle ich mir dabei.
Wozu willste dich beim casten umdrehen, du kannst dich zwar nicht umdrehen, aber du kannst auch nach hinten schiessen was aufm RL wow ned geht, also is es doch eigentlich egal oder?
Naja gl ^^

MFG Flerz
Flerzias is offline  
Old 08/27/2006, 01:29   #3

 
.u8's Avatar
 
elite*gold: 1420
Join Date: Dec 2005
Posts: 589
Received Thanks: 69
Wenn du mit der Tastatur drehst, klappt es nicht. Hast recht.
Aber wenn du mir der Maus drehst, dann funzt es wunderbar =)
.u8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Npc casten lassen
05/10/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann ,wie ich npcs casten lasse. Ich hab im internet ne ganze weile gesucht aber nie TuTs gefunden bei denen die dbs über einstimmen. Ich benutzt ne trintry core für 3.3.2 wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. MFG Arras
Stimmen beim Casten
04/10/2009 - Aion - 1 Replies
Huhu, gibts ne Möglichkeit die Stimmen beim Zaubern zu deaktivieren, ohne dass die Zaubergeräusche auch mit deaktiviert sind. Find das ziemlich nervig bei jedem Cast nen Spruch hören zu müssen. Danke
beim Sitzen drehen
05/26/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies
Drücke und halte die A-Taste gedrückt wärend du stehst, nun sollte sich dein Char um die eigene Achse drehen. Wärend du dich drehst drücke ein mal die Leertaste um deinen Char springen zu lassen. Kurz bevor du auf dem Boden aufkommst drücke und halte zusätzlich die X-Taste um deinen Char sitzen zu lassen. Nun solltest du deine Finder auf der A- und X-Taste haben und dein Char dreht sich im sitzen. Das Ganze benötigt ein wenig Übung. Ist zwar kein imba exploit aber dafür selbst...
Im sitzen casten
08/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hi habe folgendes entdeckt: Man kann im sitzen casten(habe es mit dem Ruhestein gemacht) wenn man so zeitgleich wie möglich den Spell (Ruhestein z.B.) und "Essen" drückt! Er wird anfangen zu casten und dabei im sitzen essen.. Ob er zu Ende castet weiß ich nicht! Muss aber jetzt weg^^ Cu! :bandit:
schneller casten????
04/27/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hi, in dem video mobius_revamoed gesehen, dass der spieler kaum bzw. keine cast zeit für seine spells hat!!! wie geht das???? was fürm einen hack benutzt er??? http://downloads.elitepvpers.com/index.php?...ld+o f+Warcraft/



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.