Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW:WotLK - 3.3.3a - Server auf Debian machen

Discussion on WoW:WotLK - 3.3.3a - Server auf Debian machen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 157
WoW:WotLK - 3.3.3a - Server auf Debian machen

Abend zusammen,
Ich würd gerne auf meinem Root einen WoW Server machen, aber ich hab keine Ahnung wie.
Ich hatte schon so ein 1-Click-Tool gesehen, aber der Downloadlink ist down und der Threadstarter meldet sich bei mir nicht.
Ein Tutorial das ich richtig verstehe und auch nix falsch mache habe ich leider auch nicht gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,
ToonMaster.
.Kia. is offline  
Old 06/11/2010, 20:19   #2
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82

Hilft dir das vielleicht?
nag is offline  
Old 06/11/2010, 21:47   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 157
Ein wenig. ^_^
Gibt es villeicht einen Weg der nicht so kompliziert ist? (Siehe 1-Click-Tool)

// EDIT:
Ich hab das Tutorial mal probiert, bin aber kläglich gescheitert, da ich am Ende kein Plan hatte was ich machen sollte.
Gibt es villeicht ein Deutsches Tutorial?
.Kia. is offline  
Old 06/12/2010, 17:33   #4
 
jonnyweed's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 62
soll ich dir ein trinity server machen? wenn ja schrei mir per pm oder an skype orodret1
jonnyweed is offline  
Old 06/13/2010, 22:37   #5
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
!nSky is offline  
Old 06/14/2010, 14:38   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 157
Den hatt ich schon probiert, nur leider startet der gar nix ^_^.
Hängt villeicht auch damit zusammen das noch ne Clanpage mit MySQL drauf läuft.
.Kia. is offline  
Old 06/15/2010, 15:56   #7
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Ja, das scheint dann das Problem zu sein.
!nSky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 server auf Debian
07/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
also, ich würde gerne wissen wie man nen Metin2 server auf debian instaliert (nicht wie man Freebsd auf einem Linux server instaliert) ich weis das die Files die wir haben , unter Freebsd Compilert (also die auth, db, und game)wurden. Dazu weis Igor Glock laut einigen Berichten wie es geht, laut ihm liegt es an den fehlenden debian libs, die auser ihm keiner hat, das forum (chiesich) wo die angeboten worden sollen sein ist down meine Frage ist deshalb wie bringt man nen Metin2 Server...
novos 3.3.2 server auf debian?
07/24/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi, Ich suche eine Anleitung in der beschrieben ist wie ich einen trinity core auf dem patch 3.3.2 kompilieren kann. Kennt ihr eine Anleitung? Bitte postet mal den link dafür oder schreibt eine kleine Anleitung wenn’s euch nichts ausmacht :handsdown:. Es sollte aber ausschließlich 3.3.2 sein für debian oder andere linux Systemen. Ich suche nun schon über 7 tage in google und finde nix passendes. Bin sehr dankbar für links :) MFG NiGhTCoRe EDIT: fertige sind auch gut
CSS Debian Server non steam machen?
06/08/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich ein CSS Server ,der auf Debian läuft, non steam mache. Danke im Vorraus!
Kann man Wotlk Addons 2.4.3 Tauglich machen?
01/08/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi und zwar geht es um 2 Addons Sexymap und rMinimap Ich weiß zwar nicht ob es geht aber kann man die LUA von denen so umschreiben das sie für 2.4.3 server gehen. Wäre nett wenn einer von euch sowas machen könnte, oder mir sagen kann obs überhaupt möglich ist... mfg
WoW Wotlk 3.0.3 Server DarkChaosRealms - 1. 80 instant 2. Wotlk
12/14/2008 - Main - 1 Replies
Unsere Server (nur über Hamachi connectbar) 1. Instant 80 PvP Server -regenarations rates sind auf 2 -Rates sind alle auf 10 -Playertreff für Horde und Allianz in planung -eigene nicht übertriebene Waffen und Rüstungen -leicht verändertes Equip, damit nicht alles immer gleich ist(z.b. eine Waffe mit 20 Ausdauer hat bei uns 28 Ausdauer) -nette Gms -events werden auch noch kommen



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.