Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Object & Item IDs

Discussion on Alle Object & Item IDs within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 08/24/2013, 23:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hejj Leute! Ich würde gerne mal wissen wofür man das alles braucht bzw. wo man das eingeben muss!?
xxkilla1232 is offline  
Old 08/25/2013, 05:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 355
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by xxkilla1232 View Post
Hejj Leute! Ich würde gerne mal wissen wofür man das alles braucht bzw. wo man das eingeben muss!?
Waffen: sollte klar sein für was man sie braucht: .additem ID

Objekte: Playertreffs etc: .gobj add ID
Riku- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jm mal alle Spalten von der Item proto reinschreiben
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mal jemand soziales die Spalten von der Tabelle Item_proto (aufm Server) in der richtigen Reihenfolge aufschreiben also value hash name usw..
LC-USA Item Store by STORM (ALLE Items, auch Gold)
02/13/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Auf Deutsch: Hi Ich verkaufe Items auf LC-USA auf allen Server. Auf Katar und Auzura könnt ihr ALLES bei mir kaufen. Auf den anderen Servern nur bis zu einem maximalen Wert von 1kkk (1.000.000.000 = eine Milliarde). Zum Verkauf steht alles was handelbar ist: Questitems Shopitems (nur handelbare !) Waffen & Rüstungen Gold und vieles mehr...
[Frage] alle leute item ins inventar?
10/17/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Halloh wie mach ih es das alle leute aufm server beispiel ein event pet oder so kriegn? also irgentein item? oder feuerwerk oder so? also alle die on sind un die sich inner nächsten stunde ienlogn oder so weil wäre cool zu wissen :) wie aufm offi server halt
Drop Notifier - Code für SC und alle item
09/10/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Wie gehen die Codes für die Items??? Kann jemand hier ne Liste oder nen Link zu ner Liste reinposten?? Wäre nett :P Danke ^^ *müde vom ALT klicken*
Alle grünen Item mit 1 Click verkaufen
08/21/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo Freunde! Ich versichere euch, daß ich über 2 Stunden die Suchfunktion benutzt habe und ich war mir sogar sicher, daß ich mir das wo notiert habe aber ich suche folgenden Beitrag: Vor kurzem hat einer ein MACRO veröffentlicht wo man mit einem Click alle grünen, blauen, violetten (aber wer will das schon :D ) Items mit einen Click verkaufen kann. Bitte postet mir den Link hier, falls ihr wißt wo es ist, oder schreibt noch mal wie es geht. VIELEN DANK! Have Fun!



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.