Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WDDG Community Platinium

Discussion on WDDG Community Platinium within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Scholzebub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 81
Received Thanks: 0
Hallo,
ich suche die gaaaanz ALTE emu: ''WDDG Community Platinium'' , mit der man einen Server auf 1.5 laufen lassen kann ! Bitte sagt mir wer bescheit, ob er diese EMU noch bestizt, brauche sie dringend !

Wenn sich jetzt wer fragt warum 1.5, weil ich un n Kumpel, ham auf nem Funserver version 1.5 SOOOO geile BUGS und sachen erlebt, einfach GEIL !!

Also, bitte mal melden !!

THX

MFG.: Scholzebub !!
Scholzebub is offline  
Old 06/07/2006, 11:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 129
Received Thanks: 0
google.de, direkt die erste Seite
Coperator is offline  
Old 06/07/2006, 19:06   #3
 
Scholzebub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 81
Received Thanks: 0
ähh, nein das is UWC 1.3.0 ^^ hab ich schon ausprobiert ^^
Scholzebub is offline  
Old 06/08/2006, 01:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 129
Received Thanks: 0
oO ups. Sry.
Coperator is offline  
Old 06/08/2006, 11:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
hier ist der link zu einen 1.4er drinn und er funktioniert immer noch:


LG Seth
seth0815 is offline  
Old 06/08/2006, 20:02   #6
 
Scholzebub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 81
Received Thanks: 0
Nee ^^ ich brauch den 1.5er ^^ weil, wow kann man nicht unter 1.5 patchen, wäre viel besser ! Könnt ihr nichmal gucken ?? find nix
Scholzebub is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon platinium deutsch gepatcht
10/31/2009 - Pokemon - 6 Replies
Hi leute Habe mich über so einen link angemeldet wo stand link nur für regestrierte zu sehen wollte mir nähmlich pokemon platinium downloaden so jetzt habe ich mich hier angemeldet aber wo ist pokemon platinium deutsch gepatcht finde es auf der seite nicht . Könnte mir bitte jemand helfen???:D
Mein vorerst letzter GW Platinium Key!!!!
06/06/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hey, verkaufe hier vorerst meinen letzten Guild Wars Platinium Key !! 100%valid & unused !!! Preis: 30e oder 100p+8e In den Key sind bekanntlicherweise die Kampagnen Phropecies und Eotn enthalten ;) ICQ: 259558931
WDDG Emu Problem
09/07/2006 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi LEute bin zwar noch nen ziemlicher neewbie im WoW-Privater server maachen, aber was soll's^^: Also ich mach es genau wie in der Anleitung: 1. Als erstes WoW installieren oder installiert haben. 2. Dann WoW downpatchen, das geht so: In eurem WoW\Data Ordner die Datei Patch.mpq löschen. Danach die Repair.exe in das WoW-VErzeichniss kopieren und ausführen. 3. WoW auf Patch 1.4 patchen mit dem beigelegten Full-Patch.
WDDG gut ?
04/22/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
also ich hab hier alles ganz schön fertig gemacht aber komme einfach ned aufm server die ports habe ich frei geschaltet und mein WoW version is 1.8.0 aber komme einfach ned aufm server oder besser gesagt ich kan mich ned mal einlogen steht immer verbindung fehlgeschlagen -.- kan mir jemand helfen ? will nur per Lan oder alleine spielen nur was muss ich machen ?
WDDG in deutsch?
07/11/2005 - WoW Private Server - 0 Replies
Guten Tag, Gibt es wddg auch in einer deutschen version? Also das alle Quest,Items usw deutsch sind? mfg w0rmload //EDIT Habe etwas gefunden. Sollte vieleicht öfters mal die suche in anderen Foren in anspruch nehmen :-)



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.