Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gm's und Designer

Discussion on Suche Gm's und Designer within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1


 
Sonax1000's Avatar
 
elite*gold: 331
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 55
Suche Gm's und Designer

Moisen

ich suche für mein Privat server mehrere
GM's und einen Designer

Die GM's müssten mitbringen :
• Erfahrung mit ArcEmu
• Ein funkionierendes Headset
• Ein Mindestalter von 16 ( mit ausnahmen )
• Deutsche Sprache gut beherschen
• Eine Onlinezeit von mindestens 1 ½ Stunden täglich

Der Designer müsste mitbringen :
• Erfahrung mit Programmen wie Gimp
• Eine Onlinezeit von mindestens 1 Stunde täglich

Bei Interesse könnt ihr euch über ICQ bei mir melden
Meine Icq nummer ist : 380214801 .

Worum sich ein GM und Designer kümmern würde wir denn besprochen.
Sonax1000 is offline  
Old 05/08/2010, 12:40   #2
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Mensch !
nag is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Designer
07/28/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo Community, Ich Suche einen Homepage Designer ! Das Thema sollte ich Richtung Fantasy gehen !
Suche HP Designer......
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo.. also wie der Tietel schon sagt uch ich ein Homepage designer. Es wäre ganz nett wenn ihr euch per icq oder einfach hier meldet.. THX im vorraus MFG:Recaro
Suche GM's
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey Commu.. ich suche game masters für meinem server die sich auch mit der db auskennen ich suche noch 2 Game Masters Meldet euch pls..! MFg euer ^.^
Suche 2-3 Gm's
07/01/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Moin arbeite gerade an einem Server "Ascent" und suche fähige Gm's die sich ig recht gut auskennen und mit GM Status (Gm Status muss nicht sein) und schon n wenig erwachsen sein sollten sie :) denke mal so 18+ währ am besten. also wer interesse hatt bitte hier antworten oder auch icq wenn möglich 242162647.Auch wenn du dich nicht mit Gm befehle auskennst und so ist nicht so wild suche auch eher begleitung zum quatschen etc wenn ich ig arbeite ist interessanter tipps und so zu bekommen :)



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.