Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novo's Easy WoW Server verbinden vial LAN switch

Discussion on Novo's Easy WoW Server verbinden vial LAN switch within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 22
Received Thanks: 1
Question Novo's Easy WoW Server verbinden vial LAN switch

Servus,
bekomme mit dem Client keine Verbindung zum Server via Lan-Switch
Hier meine bisherigen Versuche im Überblick, wäre für jeden Tip dankbar.
lg Stephan


grün = server realmlist; rot und blau mein beiden Client realmlist versuche ohne Verbindung. Lan Verbdindung funtzt bei anderen spielen zw den beiden Rechnern problemlos.
cyberaquarius is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 15:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 2
hast du deine firewall freigeschaltet ??
symphonie89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novo's Easy WoW Server 0.3.7.5 for WoW TBC&WotLK 3.3.2 (11403) [Newbie friendly]
08/23/2012 - WoW Private Server - 267 Replies
http://img146.imageshack.us/img146/5302/038r.png =Novo's Easy WoW Handler = ============================== You may ask, what this is? Another standard Repack? ******************************************* * This is a DiamondCore WoW Server based on Trinity * You can start it within 5 minutes with only 3 mouseclicks.
Wie neue Novo's Easy Server 0.3.8 Webseite erstellen
05/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, bin ziemlich neu in WoW Private Server... Mein Problem ist, ich habe mir einen Novo's Easy Server gedownloadet. Er funktioniert auch und ist wirklich toll (Kompliment an den Entwickler:handsdown:) aber ich weiß einfach nicht wie ich eine andere Webseite einfügen kann. Ich hab mir Mangos Webseite gedownloadet und in den "www" ordner (wo normalerweise die richtige Webseite ist) hinengetan. Aber leider kann ich jetzt nicht mehr auf die Website connecten, der Server ist online aber ich...
[One-Klick-Server]Novo's Easy WoW WotLK Emulator
08/05/2009 - WoW Private Server - 544 Replies
UPDATE AUF 3.0.8!!! http://img221.imageshack.us/img221/8053/easyhandl erih5.png ******************************************* * Ich biete euch ein Programm, mit dem ihr euer eigenen * WoW Server erstellen könnt! * Es ist ein Mangos Emulator, den man nur mit 1 Mausklick * starten kann, OHNE aufwändig einrichten zu müssen! *******************************************
Novo's Easy WoW Server 0.3.1 ist Behindert?
08/03/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, liebe Community Ich hab letzdens mit Novo's Easy WoW Server 0.3.0 einen Server gemacht und auf dem Server gezockt alles ging nur paar Charas, Orte warn verbuggt. Nun hatte ich den Novo's Easy WoW Server 0.3.1 runtergeladen und installiert bei dem Server starten gabs viele viele Fehler aber dann im game gings logg mich mit account ein und dann einfach alle charas weg. Obwohl ich das Backup richtig gemacht hab und trotzdem gibts ein fehler das man die charas nicht sieht hilft mir...



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.