Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Instanzen öffnen/nicht Gruppenmember sichtbar machen

Discussion on [HowTo]Instanzen öffnen/nicht Gruppenmember sichtbar machen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 5
[HowTo]Instanzen öffnen/nicht Gruppenmember sichtbar machen

1. Benötigte Programme und Handhabung

-DBC Tool:

2. Video



3. Info

Code:
0=normal
1=dungeon 
2=raid 
3=pvp_zone 
4=arena;
Haicore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Gildenbilder sichtbar machen auf eurem Pserver ;)
10/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies
Nabend alle zusammen, da die SuFu nichts brachte, dacht ich mir, wieso zeige ich denen die es NICHT wissen wies geht, wie man auf einem Pserver, die Gildenbilder sichtbar macht. Ich habe die SuFu echt benutzt, doch falls es sowas schon mal gab, bitte ich um Verzeihung und kann dann auch gelosed werden. Dann fangen wir mal an: Es ist wirklich sehr sehr simpel, ihr ladet euch den Ordner aus dem Anhang runter und ersetzt den Inhalt des mark Ordners mit dem den ich euch hochgeladen habe....
[HowTo]Gildensymbole auf P-Server sichtbar machen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hier ein HowTo um auf einem P-Server gildensybole zu verwenden: 1. Ihr geht in euerem Ordner (egal welcher, De oder China) 2. Dort ist ein Ordner der heißt "Mark" 3. Ihr packt die Dateien aus den Anhang in den Ordner rein 4. Metin starten und tada die Symbole sind sichtbar bzw. wählt welche aus und dann seht ihr sie!!
Instanzen öffnen
04/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Wie die Überschrift schon sagt wollte ich mal wissen wie man bei Mangos Instanzen öffnet..also das man auch leute sieht die nicht in der Gruppe/Raid sind...
[HowTo] Gildenzeichen auf einem P-Server sichtbar machen.
02/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Servus. Ein kurzes HowTo, wie ihr Gildenzeichen auf einem P-Server sichtbar macht. Download gibts per PN. Ihr speichert die .rar Datei, auf dem Desktop oder sonst wo. Danach entpackt ihr alle Dateien, bzw. entpackt den Ordner in euren P-Server Metin2 2007 Ordner.
Mvp's Sichtbar machen auf map
06/02/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies
hi also wollt mal fragen ob es sowas gibt das sobald man auf die map tritt wo der mvp spawnt zB turtle general im turtle dungeon lvl 3 einem angezeigt wird ob der mvp schon tot ist oder nicht und man nicht erst noch ne stunde suchen muss (hoffe ihr habts verstanden ist ein bisschen kompliziert :? )



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.