Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche diese Gameobjects

Discussion on Suche diese Gameobjects within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 28
Received Thanks: 3
Suche diese Gameobjects

Ich hab schon alles abgesucht, 3Stunden gegooglet und selbst einfach alles möglich geaddet. Nur da es so massig an IDs gibt wollte ich einfach mal Fragen, ob Ihr wisst, was das für Game Objecte sind?





Dann, gibt es auch die Arena Säulen oder das Feuer (Orgrimmar Arena z.b.)?

Ich hoffe, das Ihr mir weiterhelfen könnt.

EDIT: Gibts es auch die Möglichkeit, die Fischschwärme spawnen zu lassen?

Danke
chuky is offline  
Old 03/30/2010, 20:46   #2
 
Maybira's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 43
Received Thanks: 4
Meinst du die Platte auf der du da drauf stehst? das is "druid Tower" 19255
.lookup object <- klääärt
Maybira is offline  
Old 03/30/2010, 23:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 28
Received Thanks: 3
naja, .lookup klärt nicht wirklich, wenn du nichts weiß wonach du suchen sollst. Das sieht doch wohl nicht nach Druid Tower aus :X.

Aber danke schonmal, jetzt suche ich eigentlich nurnoch die Arena Ausfahrsäulen + Feuer (Orgrimmar Arena)
chuky is offline  
Old 04/02/2010, 11:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Ist ja schon geklährt teilweise SRY^^
Keynos96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche diese Tools
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hioo zu einem suche ich einen Auto Buff Bot der meinem Main immer schön hinterher läuft beim lvln und ihn mit buffs versorgt. zum anderen suche ich ein Dmg Hack.. allerdings kein Skill Dmg Hack sondern n normalen Hit Dmg... (nicht den von .Cake da er nach 4sek. schlagen das game beendet) Links usw werden mit Thx belohnt.. byybyyy
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :) Könnt ihr mir helfen ? Ich habs auch schon mit Export versucht. MfG xWolfi
suche headline für diese hompage
11/14/2009 - General Art - 11 Replies
Hallo, ^da ist die frage und da ist die page (http: ) / / spam3r . jimdo . (com) bitte hilft mir ich finde nix passendes :mad: ich suche was für das passende thema... bittte bittte hilft mir =°()= maße : 850x185
Gameobjects
05/23/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
-------------------------------------------------- ------------------------------ Hi,ich suche eine Liste mit GameObjects (Häuser, Pflanzen etc) für Ascent die auch Funktionieren ! Hat jemand eine Liste? Forumsuche und Google haben nichts gebracht... Wäre euch sehr Dankbar. mfg Peco
Suche addon für diese Raidframes
10/01/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
http://www.pl-quake.de/moese2.jpg



All times are GMT +1. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.