Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Größe der GameObjects

Discussion on Größe der GameObjects within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Größe der GameObjects

Hallo,

und zwar habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich die Größe von GameObjecten verändere. Nicht die Größe von Spielern.

Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand von euch helfen könnte. Ich habe die 0.3.7.5er Version von Novo´s Easy Handler.

Früher war der Befehl auf Mangos ja ".gobject scale XY" nur dieser funktioinert ja nun nicht mehr.

MfG

F3stpl4tt3
F3stpl4tt3 is offline  
Old 04/01/2010, 21:04   #2
 
Maybira's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 43
Received Thanks: 4
Navicat uff -> gameobject_template -> size
1 standart (manche haben allerdings bereits eine scale beachte das!) auf die gewünschte größe erhöhen!
Maybira is offline  
Old 04/01/2010, 22:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Danke dir

Finde ich sehr schade das das ganze nicht mehr Ingame möglich ist.

MfG

F3stpl4tt3
F3stpl4tt3 is offline  
Old 04/01/2010, 22:23   #4
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Zu beachten ist hierbei das man die Gameobjectscale, unter Mangos, noch nie Ingame ändern konnte. Das ging meines Wissens nach nur bei ArcEmu
Imperial Blaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
codes für gameobjects
06/08/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi. Ich würde gern auf meinem P- server einige Siedlungen und vielleicht eine richtige Stadt Bauen (ich benutze Novo's Easy Handler). Nun bräuchte ich einige IDs für Gameobjekte( z.b. Häuser, Mauern, Türme etc.) Alles was ich bisher habe ist: Orc Turm (id=20812) Wachturm (id=20816) Nachtelfen Mondbrunnen (id=20818 ) Mondbrunnen 2 (id=20819) Gigantische Seeschildkröte (id=20820)
Arcemu 3.2.2 Gameobjects
01/18/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob einer sql dateien mit gamobjects hat, weil ich auch mal nen haus oder so bauen möchte. Letztens war ich auf nem server (Wff-WoW), da hab ich dann ma ein paar gebäude gebaut, dann hab ich mir erst vor 2 tagen mal selbst nen server gemacht, der auch auf dem gleichen patch war, aber da fehlen meiner meinung nach ein paar Gameobjects, die auf dem wff-wow server drauf waren... Zum Beispiel hab ich so ne Geile Bank gefunden mit der man geile Wände und so bauen...
Gameobjects
05/23/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
-------------------------------------------------- ------------------------------ Hi,ich suche eine Liste mit GameObjects (Häuser, Pflanzen etc) für Ascent die auch Funktionieren ! Hat jemand eine Liste? Forumsuche und Google haben nichts gebracht... Wäre euch sehr Dankbar. mfg Peco



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.