Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe bei wow privat server!

Discussion on hilfe bei wow privat server! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation hilfe bei wow privat server!

hey ich wollte mir jetzt einen eigenen wow privat server erstellen. ich habe mir auch schon einige anleitungen bei youtube oder hier bei elitepvpers angeschaut aber immer wen ich die erforderliche datei runterladen wollte dan wurde die datei gelöscht oder der findet die irgentwie nich.

also ich wollte fragen ob mir einer der sich damit auskennt fragen ob er mir das mal bei icq erklären könnte.
Legon is offline  
Old 03/18/2010, 19:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 89
Received Thanks: 2
- Gibst du einen anderen Pfad an als sonst, wenn du die Dateien downloadest?
- Hast du auch wirklich im Verzeichnis nachgeschaut wo sonst alle DLs reinkommen?

Gruß, rumms
rumms is offline  
Reply

Tags
wow p server


Similar Threads Similar Threads
Flyff Privat Server Hilfe !!!
06/07/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo an alle die sich bitte mit Flyff P-Servern auskennen. Ich habe aus einem Thread, aus dieser seite, ein Guide gefunden und alles gemacht so wie es stand. Nur leider muss ich ein Flyff III oder ein Flyff IV haben und ich weiß nicht woher. Kann mir jemand den Download-Link bitte als antwort geben. Wäre euch seeeeehr dankbar :) mfg Arifinho
Hi hilfe bei Privat Server
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe bei meine Privat Server alles gestarten(Portmap,Virtuelen PC,Navicat Light) und wen ich mich dann einloggen will komm dauernt Fehler beim Verbinden mit dem Server kann mir wer helfen?
privat server BITTE um HILFE!!!!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEY kann mir einer von euch sagen was es alles für PRIVAT SERVER gibt, und wie die HOMPAGE von diesen heisst, wenn möglich bitte auch sagen welcher PSERVER der BESTE ist. thx schon mal, mfg m-a-x-94
Hilfe bei privat server
08/09/2008 - Kal Online - 20 Replies
Hi leutz hab ein problem mit meinem privat server er startet zwar doch ich komm nicht auf den server drauf!! Bitte um schnelle Hilfe:(
Privat server hilfe
07/02/2005 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich auf privatservern spielen kann?



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.