Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verzauberungen?

Discussion on verzauberungen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 79
Received Thanks: 303
wie komt man an verzaubereungen ran???

mfg
purpleRaven
Hans0r is offline  
Old 02/23/2006, 00:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1
Gar net, das system geht net. du kannst nur die glows client side adden, sonst nix
Strike- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
aion verzauberungen
05/19/2009 - Aion - 8 Replies
Mich würde mal interessieren ob jemand weiss was e smit den verazubern auf sich hat .habe mal eine waffe auf +3 gemahct ist auch alles kein problem ,aber es gibt ja lvl wenn mal diese verazuber kugeln hat .was hat es mit den lvln auf sich ist es wichtig welches lvl man auf ein item zaubert z.b , oder funktioniert es besser wenn ich z.b eine lvl 19er kugel auf ein 16 item zauber z.b. wäre toll wenn jemand darüber etwas weis sund es kund tun würde.
Verzauberungen ab Skill 300
11/17/2007 - WoW Guides & Templates - 1 Replies
Hi zusammen, nachdem der Link im sticky "Berufe / Professions Guides 0 - 300/375" für Verzauberungen bei mir nicht geht (404), habe ich mir selbst mal schnell ne Liste gemacht. Hier sind die Verzauberungen ab Skill 300 aufgelistet. In der Tabelle stehen die Mats, die Mobs, die die Formel droppen bzw. die Händler, die die Formel verkaufen. Ich fand das für meinen Verzauberer ganz nützlich, damit ich mir die farmbaren Formeln schnell zusmamenfarmen konnte. Vielleicht hilft es dem einen oder...
Preisliste für Verzauberungen
06/23/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
HI leute Mal ne Frage gibt es sowas wie ne Preisliste für die Dienste eines Verzauberers? Denke mal, dass das auch Server abhängig ist, aber so ein grober Anhalt wäre super! Teldrassiel:Normal das ist mein Server vll ist ja auch einer von euch auf dem Server der mit helfen kann was die Preis angeht. MFG
Verzauberungen linken!
05/24/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
Ok! ich suche ein addon mit dem ich Verzuabeungen linkne kann die ich ncihteinmal habe.. mh..fragt mich nicht wozu ich das brauche xD aber falls einer sowas hat ode rn lin k hat dann gibts auch +k =) naja.. cYa!
Waffen Verzauberungen
06/04/2006 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
So wieder mal was sehr interessantes gefunden! Weapon Enchantment Procs ------------------------------------------------- --------- The following in-depth guide will teach you all about proc-based weapon enchants, focusing on the most popular and powerful proc-based enchantments available (Crusader, lifesteal, firey). It will tell you how proc per minute (PPM) enchantments work, and how to exploit them to your benefit. NOTE: For simplicity's sake, all enchantments are assumed to be...



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.