Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Server! Wie?

Discussion on Internet Server! Wie? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Morgen!
Also, ich will nen Server machen, so dass meine Kumpels aus dem Inet darauf joinen können!
Was muss ich da ändern, hab Raiden's Repack 6 Full... Hab schon versucht einfach zu starten und dann
meinem Kumpel die IP in die Realmlist, geht aber nich... HILFE?!

Dangö, ******

PS. Wenns dass schon gab, sry aber ich hab nichts gefunden...
BloodYScar is offline  
Old 12/18/2005, 13:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Alle Fragen in den pinned "Got a Question Thread" bitte, damit neue Threads vermieden werden, zurück zu deiner Frage.

Du musst in deiner Realmlist 127.0.0.1 eingeben, in deiner wowemu.key deine IP und deine Freunde in derren Realmlist auch DEINE Ip eingeben, dann sollte es funzen!

#Closed by Hrhr-Haha

Reason: -Question Answered -Wrong Thread
Hrhr-Haha is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
JediOutcast Internet Server v 1.04
09/04/2010 - Main - 0 Replies
HalloLeute, Tut mir echt leid, dass ich hier manche mit so einem Dreck nerve, aber ich brauch mal echt Hilfe. Und zwar möchte ich für meinen Jedi Outcast Clan einen eigenen Server machen. Also im Internet. Ich habe mir schon mehr als ein Dutzen Tuts durchgelesen und habe es dann doch geschafft, einen Server mit dem Clanmod zu machen. Doch interessiert es mich jetzt, warum man meinen Server nicht in der Internet-Liste sieht. Ich habe den Parameter set dedicated oder so auf 2 gesetzt. Müsste...
Tcp server über Internet??
05/11/2010 - General Coding - 3 Replies
Hi...Wie lass ich einen Tcp server über das Internet laufen? So das z.b jemand aus America auch in den Chat Server gelangt??
Server ohne Internet
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Also ich möchte gerne wissen wie ich meinen server starten kann ohne das mein pc mit den internet oder einen router verbunden ist. Hoffe mir kann jemand helfen. MfG Papschus
Hardest riddel in the internet/das härteste quiz im internet
11/17/2009 - Off Topic - 46 Replies
Notpron - The Hardest Riddle Available on the Internet Notpron is a game with 139 Levels. Over 12761005 people had tried this game and only 161 finished this game. Rules: Untitled Document Hints:http://deathball.net/notpron/hints.htm(READ THEM CAREFULLY TO UNDERSTAND THAT GAME) Its NOT a Point of clicking things!
WoW server im Internet?
02/26/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi, ich wollt mal gerne mit nen paar freunden zusammen aufm server gamen... ---weil wir ja nich immer im lan zocken können^^--- wollte ich mal fragen, wie ich nen server ins internet krieg... Irgendwie schaff ich das immer nur nen server ins Netzwerk zum laufen zu bringen. Wie ich nen server bis ins Internet krieg, is mir ein Rätsel. Ich hoffe mir könnt mir helfen :bandit: lg & Peace Knobi



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.