Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arcemu 3.2.2 Gameobjects

Discussion on Arcemu 3.2.2 Gameobjects within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 35
Received Thanks: 0
Question Arcemu 3.2.2 Gameobjects

Hallo,
ich wollte mal fragen ob einer sql dateien mit gamobjects hat, weil ich auch mal nen haus oder so bauen möchte.
Letztens war ich auf nem server (Wff-WoW), da hab ich dann ma ein paar gebäude gebaut, dann hab ich mir erst vor 2 tagen mal selbst nen server gemacht, der auch auf dem gleichen patch war, aber da fehlen meiner meinung nach ein paar Gameobjects, die auf dem wff-wow server drauf waren...

Zum Beispiel hab ich so ne Geile Bank gefunden mit der man geile Wände und so bauen kann (id= 175177), vllt kennt der ein oder andere dieses gamobject.

Naja auf jedenfall hätte ich dieses Gamobject und noch viele andere gamobjects auf meinem server ^^ und wäre dankbar, wenn ihr ein paar download links für
sql datein mit gamobjects postet.

Das wars erstmal xD
Felix1494 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Realease] Einige Arcemu GameObjects
03/11/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute Ich Habe Ma Ein Paar GameObjects Für Euch zusammengestellt: Bänke (Zum Sitzen) : Steinbank : 24495 Bank : 194971 U-Bahn Bank : 176050 Bank ( Nachtelfenstyle) : 192200 Steinbank (Anderes Design) : 158569 Steinbank ( Nochmal Anderes Design) : 170492
[Realease] Einige Arcemu GameObjects
06/04/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Ich Habe Ma Ein Paar GameObjects Für Euch zusammengestellt: Bänke (Zum Sitzen) : Steinbank : 24495 Bank : 194971 U-Bahn Bank : 176050 Bank ( Nachtelfenstyle) : 192200 Steinbank (Anderes Design) : 158569 Steinbank ( Nochmal Anderes Design) : 170492
Größe der GameObjects
04/01/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, und zwar habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich die Größe von GameObjecten verändere. Nicht die Größe von Spielern. Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand von euch helfen könnte. Ich habe die 0.3.7.5er Version von Novo´s Easy Handler. Früher war der Befehl auf Mangos ja ".gobject scale XY" nur dieser funktioinert ja nun nicht mehr. MfG
Gameobjects
05/23/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
-------------------------------------------------- ------------------------------ Hi,ich suche eine Liste mit GameObjects (Häuser, Pflanzen etc) für Ascent die auch Funktionieren ! Hat jemand eine Liste? Forumsuche und Google haben nichts gebracht... Wäre euch sehr Dankbar. mfg Peco



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.