Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playertreff

Discussion on Playertreff within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Smile Playertreff

Hallo Leute, habe vor paar Tagen nen eigenen Server gemacht und wollte einen Playertreff reinbauen, jedoch habe ich an sich nicht viel zeit, deshalb hätte ich die Frage, ob jemand eine Vorgefertigte Datei Hat
(Navicat, World) Mit Playertreff und Teleporter dorthin in den Startgebieten.

MFG Monti!
Monti! is offline  
Old 01/14/2010, 14:14   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
die frage gabs schon häufiger... welche core, welche db?
Gordge is offline  
Old 01/14/2010, 14:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Wie meinste das jetzt, meinst du die Server Version (Novo's easy WoW Server 0.3.6). DB habe ich halt die ganz normale mit gedownloadet :S
Monti! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PlayerTreff Bauen
06/26/2011 - WoW Private Server - 39 Replies
Hallo Erstmal also ich möchte euch erklären wie ihr am besten einen Playertreff macht. Das Wichtigste ist ihr brauch NAVICAT.(Novo hat einen Link dafür post komm in Tagen muss ihn raus suchen) 1.Schritt ist erstmal einen Platz zu suchen igal wo haubtsache er hat viel Platz :eek: 2.Die Ids für GameObject oder sonstige sachen eigentlich gibtes dafür listen hir is eine von Etherian.(Sehr Sehr Gut Gemacht) Download Link !!! 3.NPC Erstellen dafür gibtes eine Gute Seite. Da kann man...
Suche playertreff für 4.0.0
07/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Suche playertreff für cata also was man für cata benutzen kann z.b für patch 3.3.3 .....
WoW Playertreff
01/14/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
kann mir vilt einer en lik schicken wo en playerttreff is ?? ich finde keinen für 3.3.0 !!
Mangos 3.1.3 Playertreff
06/23/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Wo ist der beste Platz für einen Playertreff für Horde und Allianz? Und noch was Wenn ich Waffen oder Rüstung erstell bei http://wow-v.com/forums/index.php und einbatche, dann adde ich sie mir. Wenn ich sie angezogen habe sieht ma aber nichts, also man hat sie an aber vom aussehen hat sich nichts verändert woran liegt das? Bei der Waffe wird nicht die Waffe angezeigt, sondern es ist nur ein Würfel o.O
wow playertreff
08/13/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
hi habe jetzt einen server und möchte einen Playertreff bauen und habe keine ids und keine ahnung bitte um Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.