Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow auf deptian7 v server erstellen ?

Discussion on wow auf deptian7 v server erstellen ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
wow auf deptian7 v server erstellen ?

HI so wollte mich mal bescheaftigen mit einem wow server erstellen habe mir einiges angeschaut wo alles aber nur ueber den eigen rechner geht und 2 sachen gefunden zu deptian server erstellen aber irgendwie komme ich dabei nicht klar weare schoen wenn sich einer meldet der ahnung hat und mir das mal genau erkleart =Anleitung geben koennte dazu mit download links . Habe bis lang mich nur mit Last Chaos auseinander gesetzt gehabt und will jetzt mal was ganz neues lernen . Gruss spenny

Ahso es wuerde dabei schon um einen 4.3.4 Server gehen oder auch 3.3.5a wenn es net anderst geht DAnke schon mal
spenny14 is offline  
Old 12/03/2016, 00:15   #2
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by destiny5 View Post
Ich weiß warum du nicht damit klar kommst

1. LERN DEUTSCH !
2. Es heißt DEBIAN
3. Warum zum Teufel holst du dir einen Debian Server wenn du KEINE AHNUNG davon hast ?!
@:
Alles was man von dir auf epvpers lesen kann, ist genau in diesem unfreundlichen/provokativen Stil. Aus diesem Grund verweise ich gerne auf die Forenregeln, insbesondere auf den Abschnitt "Nettiquette".

@:
Du solltest dir ein paar Anleitungen zu Debian anschauen (Gibt genug in Google/YouTube zu finden). Gib doch einfach mal "Debian für Anfänger" in die betreffenden Suchfelder ein.
Tulba is offline  
Old 12/03/2016, 00:28   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
@:
Alles was man von dir auf epvpers lesen kann, ist genau in diesem unfreundlichen/provokativen Stil. Aus diesem Grund verweise ich gerne auf die Forenregeln, insbesondere auf den Abschnitt "Nettiquette".
Würde es dich wundern?
Es wird hier im schlechtesten Deutsch nach Hilfe gefragt.
Anscheinend hat er keine Ahnung und will das man ihm alles erledigt (Gibt ja paar solche Spezialisten hier)
Da hilft man dann jemanden, und wird abgezogen, und da wunderst du dich, warum man bei solchen Personen dann so reagiert?

Er macht ja nicht mal den Anschein, dass er es selbst versucht hat (Bezweifle ich auch bei der Rechtschreibung, dass er ein Tutorial versteht)
x0re is offline  
Old 12/03/2016, 00:39   #4
 
GothicsEngel's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2014
Posts: 42
Received Thanks: 25
Ist es so schwer sich normal zu einem Thema zu äussern, wenn jemand etwas fragt.
Nur weil der Betroffene nicht weiter kommt, muss man diesen nicht gleich so an pflaumen!

MfG
GothicsEngel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2016, 00:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
server einrichten geht sonst heatte ich ja keine Last chaos server machen koennen . es geht mir um WoW wie man das macht mehr nicht Keiner soll mir einen erstellen nur helfen erklearen den das was man dazu findet ist muell in netz.
spenny14 is offline  
Old 12/03/2016, 01:07   #6
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Hier einmal die Anleitung von Crazy:
Bei Fragen oder falls was unklar ist, kannst du sicher darin Posten.
Tulba is offline  
Old 12/03/2016, 16:03   #7

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Hier einmal die Anleitung von Crazy:
Bei Fragen oder falls was unklar ist, kannst du sicher darin Posten.
Danke für die Verlinkung. Ich denke, einige Sachen sind schon outdated, ein Testsystem für die Überarbeitung des Tutorial dafür habe ich (leider) nicht mehr.

Eventuell kann der TE, wenn es hakt, die Fehler hier posten oder ein Lösungsansatz (zur Überarbeitung des Debian-Teils) bekannt geben

Solltest du Hilfe oder Fragen haben, so stehe ich auch Dir zur Verfügung.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei FTP Server erstellen / Seite erstellen.
05/10/2013 - Coders Trading - 2 Replies
^this bitte bitte. :)
Wer kann mir ein Warrock P-Server Auf Root Server erstellen bezahle auch !
04/02/2013 - WarRock Trading - 8 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand gegen bezahlung mir einen Warrock P-Server auf Root erstellen kann ?! Nartürlich Bezahle ich auch im gegensatz wenn es nur geht .



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.