Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Battle net acc

Discussion on Verkaufe Battle net acc within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Verkaufe Battle net acc

Wow hearthstone d3

Wow alle chars außer Hexer vorhanden auf lvl 100 mit Perf mop pvp gear und paar aus dem neuen part
Auf jedem Char sind im Schnitt 50k Gold und Garnison bei allen Max
Viele Haustiere
Viele Reittiere
Der acc existiert seit bc
Sprich er hat einiges in sich.

Bei Interesse pm

Bezahlung Paypal
alijafarzadeh is offline  
Old 04/01/2016, 12:59   #2

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Falscher Bereich.
Gehört in den Black Market.
Aeh' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Battle.net Acc
12/14/2013 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe nen Battle.net Acc mit Folgenden Spielen Diablo 3 Standart Version World of Warcraft Starter Edition Starcraft 2 Wings of Liberty und Hearthstone
[Selling] Verkaufe 1x Battle.net Account mit 2x Battle Chest + Restspielzeit für 4€
08/27/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
close
Verkaufe Battle.net und Uploaded.to Accounts preis 4-1 [25€PSC -100€Battle.netWallet]
06/11/2012 - Trading - 14 Replies
Hi Leute. Der Titel klärt éuch auf! Die Epic Preise(4-1) gelten nur für die ersten 20 Truster Es sind frische Battle.net/Uploaded Accounts wo ihr euch aussuchen könnt , was ihr wollt und ich werde es euch dann drauf laden.Sie werden mit 10min Mail erstellt und ihr könnte sie dann einfach nutzen und die Mail ändern. Verkauf ansonsten über Treasure(wenn E*Gold). Zahlungsmöglichkeiten: E*Gold(Treasure),PSC(Bevorzugt) Schlagt zu Leuts!
Verkaufe WoW/Battle.net Acc
08/10/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, ich verkaufe meinen Battle.net Acc mit 2 WoW Versionen sowie SC2. Erste WoW Version WoW+BC+Wrtlk Zweite WoW Version WoW+BC+Wrtlk+Catha Spielzeit bis 08.09.2011! Chars: 1*85er Hexenmeister (Horde) 1*80er Paladin
Verkaufe battle.net acc
01/02/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen Battle.net acc ab 50e*gold oder psc 5 euro Spiele: WOW ohne erweiterungen lv 55rogue Starcraft und erweiterung Warcraft III Käufer gibt zuerst oder garnicht. Weitere details bei möglichen käufern per PN pls



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.