Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*SUCHE* TBC oder Classic CORE

Discussion on *SUCHE* TBC oder Classic CORE within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
Exclamation *SUCHE* TBC oder Classic CORE

Moin Leute,

ich suche schon seit n bissel längeren eine TBC oder eine Classic Core und wollte mal hier nachfragen ob einer von euch eine schicke Core hat. Wichtig is halt das es KEIN Repack ist. Die gibt es ja wie Sand am Meer.

Schonmal danke für antworten ;D
wow-player is offline  
Old 11/09/2015, 14:43   #2
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Hier eine Liste zu den verschiedenen Cores:


Ist sogar im Sticky...
Schau dir die WikiSeiten gut an.

LG
Tulba
Tulba is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2015, 14:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
OMG du bist der beste <3
wow-player is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
classic, core, tbc 2.4.3, world of wacraft


Similar Threads Similar Threads
[S] Intel 775er CPU (Dual-Core oder Quad-Core)
10/12/2012 - Trading - 5 Replies
Hayho! Jo der Titel sagt denke ich mal alles:) Biete euch PSC,PayPal,EliteGold,WoW Acc inkl.MoP oder Steam Acc an! MfG Skype:hoeftman88
Suche Classic Key (Oder dieses Classic/BC ) gegen Gold
09/04/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Ich suche unbenutzen Classic key Zahle mit Gold auf Frostwolf Hordenseite Das Günstigste angebot nehme ich dann! Skype: Trader572132 oder hier in den Post schreiben!
[Suche] Intel 775er Cpu dual core oder quad core
08/13/2012 - Trading - 0 Replies
Hallöle liebes Forum ! Jo wie der Titel schon sagt suche ich einen Prozessor für mein 775er Board, jo wenn es Dual Core ist sollten so ab 2,8 Ghz drinne sein und beim Quadcore ab 2,5Ghz.Außerdem soll der Prozessor voll funktionstüchtig sein und wenn möglich nicht OEM version. Würde dann mit PayPal und wenn vertraulich mit anderen Zahlungsarten zahlen.... Mfg
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.