Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche und hoffe auf einen Fund :)

Discussion on Suche und hoffe auf einen Fund :) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 96
Received Thanks: 23
Suche und hoffe auf einen Fund :)

Hallo Liebe Com.

Ich bin Gelangweilt und möchte mich wieder dem Waffen und Rüstungsbau widmen.

Allerdings fehlen mir dazu Aktuelle Files um WoW Lokal laufen zu lassen.
Habt Ihr irgendwo Files für mich Rumliegen? Vorzugsweise NICHT auf einem dieser Billig Hoster wo man dann mit Witzigen 90kb oder son Quatsch saugt.

Leider Funktionieren meine Files nicht mehr ich hatte zu Lange Pause von dem ganzen gemacht. Das letze was ich Kreiert hatte war eine Spezielle GM Ausrüstung für WotLK

Währe Echt Happy wenn es Leutchen gibt die Mir da weiterhelfen können.
panchan is offline  
Old 11/09/2015, 05:52   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Warum ladest du dir nicht einfach TrinityCore runter? Ist immer aktuell
Oder holst dir ein Repack?
Warum sollte das irgendjemand für dich hochladen, wo du dann nichtmal sicher sein kanndast das das auch aktuell ist?
x0re is offline  
Old 11/09/2015, 14:37   #3
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by destiny5 View Post
Warum ladest du dir nicht einfach TrinityCore runter? Ist immer aktuell
...
Die Aktualität ist erst dann nützlich, wenn man sich die neusten Files auch runterlädt.

@pancha: Du solltest dir die Wiki-Seiten gut ansehen, insbesondere die Datenbankstrukturen.
Hier eine aktuelle Liste der verschiedenen Cores:
Tulba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Addon Hoffe auf Hilfe
07/01/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
HI leute Ich Spiele auf einem Server der unter 3.3.5a läuft und suche ein Addon, was wie ein Guid ist der dich von lvl 1-80 dursch das Spiel führt. (also im spiel net auf eine Hp wo ich jedesmal schauen muss) Ich weiß das es so was gibt aber nicht wie es heißt und wo ich es bekomme, ich hab auch nichts bei Google gefunden. Naja ihr Wisst schon was ich mein. Einder der dir sagt was du machen sollst, dir tipps gibt und vorschläge macht. Ich such nicht den sowas ähnliches wie...
Suche profizocker94´s files v1 hoffe weniger verbuggt thx
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
suche wie oben schon gesagt die files von profizocker94 aber v1 bei v2 gehn die standart maps nicht bitte um eure hilfe danke
Antivir meldet immer einen Fund
11/12/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey, wie ihr bestimmt schon selbst oft mitbekommen habt meldet antivir programme die keine viren sind als gefährlich.Deswegen kommt jedesmal eine meldung wo man die option hat die datei zu löschen. Selbst wenn man diesen fund als "immer ignorieren" einstellt kommt weiterhin diese melden. habt ihr ne ahnung wie man das ausstellen kann ohne das der schutz darunter leidet?? dankeschööön
Suche Bild hoffe ihr könnt mir helfen
06/01/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hallo also such ein Bild wo die 4 Kugeln drauf sind und die dann immer 100% sind und dann wieder 0% also als wäre man Level up ist eine .gif denke ich habs einmal gesehen aber finds nich mehr danke.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.