Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WDDG in deutsch?

Discussion on WDDG in deutsch? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 85
Received Thanks: 1
Guten Tag,

Gibt es wddg auch in einer deutschen version? Also das alle Quest,Items usw deutsch sind?

mfg w0rmload


//EDIT

Habe etwas gefunden. Sollte vieleicht öfters mal die suche in anderen Foren in anspruch nehmen :-)
w0rmload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WDDG Emu Problem
09/07/2006 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi LEute bin zwar noch nen ziemlicher neewbie im WoW-Privater server maachen, aber was soll's^^: Also ich mach es genau wie in der Anleitung: 1. Als erstes WoW installieren oder installiert haben. 2. Dann WoW downpatchen, das geht so: In eurem WoW\Data Ordner die Datei Patch.mpq löschen. Danach die Repair.exe in das WoW-VErzeichniss kopieren und ausführen. 3. WoW auf Patch 1.4 patchen mit dem beigelegten Full-Patch.
WDDG Community Platinium
06/08/2006 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo, ich suche die gaaaanz ALTE emu: ''WDDG Community Platinium'' , mit der man einen Server auf 1.5 laufen lassen kann ! Bitte sagt mir wer bescheit, ob er diese EMU noch bestizt, brauche sie dringend ! Wenn sich jetzt wer fragt warum 1.5, weil ich un n Kumpel, ham auf nem Funserver version 1.5 SOOOO geile BUGS und sachen erlebt, einfach GEIL !! :D :D :D Also, bitte mal melden !! THX MFG.: Scholzebub !!
WDDG gut ?
04/22/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
also ich hab hier alles ganz schön fertig gemacht aber komme einfach ned aufm server die ports habe ich frei geschaltet und mein WoW version is 1.8.0 aber komme einfach ned aufm server oder besser gesagt ich kan mich ned mal einlogen steht immer verbindung fehlgeschlagen -.- kan mir jemand helfen ? will nur per Lan oder alleine spielen nur was muss ich machen ?
wddg tut to create a wow server
12/17/2005 - WoW Private Server - 11 Replies
also, ich hab ne pm bekommen von jemandem der wissen wollte wie er nen wow lan server zum laufen bekommt, da dachte ich ich poste mal ein tut zum WDDG server tool für wow 1.5 (kA ob es das auch für neuere Versionen gibt, kenn nur die Version). Alles was ihr braucht ist WoW Version 1.5 und eben diese WDDG Server tool für wow 1.5 1.)man wird dazu aufgefordert einzugeben wo sich die wow.exe befindet, dem folgt man und gibt es an, danach klickt man auf ip configuration und gibt folgendes ein:...
Problem Mit WDDG 1.4.2 Server!
07/23/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich habe ein kleines priblem mit dem WDDG 1.4.2 Server Tool! Wen ich mich mit meinem ACC bei meinem Server einlogge und dann den Server connecte steht das immer "in Server einlogen" Irgenwan geht das weg und die Server liste kommt wieder! Und das geht ganze zeit so! Bitte um hilfe!



All times are GMT +1. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.