Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Haywire-Realm sucht einen anfangsplatz!

Discussion on Haywire-Realm sucht einen anfangsplatz! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Haywire-Realm sucht einen anfangsplatz!

#edit by Gordge
#close
Azukiy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FuriousRo HighRate Realm [Atlantis] sucht ADMIN!
12/01/2010 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies
Liebe E.PvPer, Aufgrund mangelnder Zeit möchte ich hier meinen Posten anbieten. Ich bin derzeit Leitender-Admin eines HighRate Realms von FuriousRo. Leider habe ich aber nicht die Zeit, mich um Webseite, Forum und Ro-Realm zu kümmern. Deswegen gebe ich die Leitung des HR-Realms ab. Ich hoffe hier jemanden zu finden, der in meine "Fußstapfen" treten möchte. Der Realm ist noch Recht jung und kann noch gut geformt werden, weswegen es ein Mensch sein sollte, der viele Ideen hat und diese gerne...
d3pr1 sucht xcross realm gilde
04/16/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi, ich habe vor wieder aktiv mit wow anzufangen und suche auf diesem weg eine nette gilde die 1-2 die woche aus spass nen raid hat. Auserdem waehre es schoen wenn es random maessig und/oder gildenintern viele moeglichkeiten fuer innis auch fuer twinks geben wuerd Horde oder Allianz ist egal Erfahrung Classic: Ony,zg,mc clear rest niemals betreten vor 70 Burning Crusade: bc, eye+ ssc und alles davor clear
Next PvE Realm Horde -> Forsaken sucht!
07/15/2007 - World of Warcraft - 33 Replies
Hallo, Forsaken ist eine Horden-PvE Gilde, die auf dem nächsten PvE-Server entsteht. Die Ziele liegen dabei, unter den Top3 des Servers zu sein. Die Gildenleitung ist erfahren in diesem Bereich und hat WoW Erfahrung in allen Pre-Bc Instanzen (inklusive Naxx 2 Wings clear) und BC bis Magtheridon. Wir bieten euch: - 150 Slot TeamSpeak Server - Gildenpage (Momentan nur ein Forum, aber an einem Portal wird gearbeitet!) - nette (& lustige) Atmosphäre - Erfolg



All times are GMT +1. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.