Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Server Trinity

Discussion on WoW Server Trinity within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
Question WoW Server Trinity

hallo liebe community,
ich wollte mal fragen wie ich meinen Server komplett auf english kriege sprich also SucheNachGruppe channel usw...

Und ist es möglich das z.B Allianz und Horde gemischt in eine BG joinen können?
Danke euch.
newbieON is offline  
Old 03/03/2014, 22:32   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Du musst Dir einen englischen Clienten laden.
°"Crazy"° is offline  
Old 03/07/2014, 18:38   #3
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Crossfaction-BG ist afaik eine Einstellung in der Configdatei.
Kaev <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW 3.3.5a trinity Server
06/10/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe für mich und ein paar Kolegen ein Server gemacht damit wir auf 3.3.5 weiterzocken können. Da wir den Server selbst gestalten wollen machen wir natürlich auch eigene Rüstungen und Waffen. Den Fragezeichenbug können wir mit dem Addon Arc Correct umgehen (eigentlich für Arc Emu gedacht geht aber auch bei Mangos und Trinity). Unsere Waffen funktionieren nicht so ganz. Angreifen ist möglich jedoch kann keiner irgentwelche spells benutzen. Kann mir jemand helfen wie ich dieses...
P-Server wow trinity
02/09/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Erstmal ein Hallo an alle, ich hab trinity v. 3.7 oder so XD und wow wotlk 3.3.5 ich hab mit wow-v versucht ne waffe zu machen, bessergesagt frostmourne mit display-id von frostmourne, mit navicat lies sich die waffe net einfügen. dann hab ichs mit ner anderen probiert also schattengram damit gings also mit der display-id. Jetz meine Frage: kann ich frostmourne irgendwie einbauen? gibts da ein besonderes datenbank update? will des schwert gerne mal als waffe^^
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.