Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Trinity 3.3.5a]Startpunkt

Discussion on [Trinity 3.3.5a]Startpunkt within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
[Trinity 3.3.5a]Startpunkt

Guten Tag,

ich wollte mal Fragen ob man den Startpunkt verlegen kann und zwar auf eine Instanz bzw. auf ein kleines Gebiet einer Instanz.
Nur darf das dann keine Instanz mehr sein sondern sollte als normale Map gehandelt werden.
Und wenn das funktioniert, wie genau? Und ist die Instanz danach noch abschließbar?

System:
TrinityCore 3.3.5a
Linux Debian 7


Danke im Voraus!
Gerne auch per Skype: prototype.eXo

Freundlichst, Sorce Fox
DEV-Explo.IT is offline  
Old 01/07/2014, 19:56   #2
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Die Spawnposition an sich kannst du in der Tabelle playercreateinfo ändern.
Eine Instanz als Nicht-Instanz zu handeln dürfte wohl per Custom Patch oder Änderung an der Core machbar sein. Genaueres kann ich dir aber nicht nennen, da ich so ein Vorhaben nie umsetzen wollte.
Kaev <3 is offline  
Old 01/08/2014, 21:09   #3
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Hatte das von damals noch auf`n Rechner drauf, vielleicht hilft es dir ja weiter =).


Lg
Olanden is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to StartPunkt verendern
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay ich woltle ma fragen wo ich den start punkt verendern kan nicht das wen man zum 1x einlogt das man zb auf ner art lvl map ist nicht da auf der "brücke"
Startpunkt verändern
02/06/2011 - Minecraft - 4 Replies
Naja wie die überschrift schon sagt wie verändere ich den Generellen Startpunkt auf meinem Server also nicht /sethome das Gilt ja dann Zb nur für mich
Startpunkt
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend Com... Wie stelle ich den Startpunkt des Server ein für meine neue Map1? sodass man nach dem erstellen des Acc`s dort auch startet (Aber alle drei Reiche getrennt sollte aber klar sein) Lg, Deathy
Map Startpunkt*HOT*
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp* Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich ändern kann wo ich auf einer map starte weil ich 2 extra maps hab sind ja standart bei den achi files und bei der grossen map starte ich mitten auf einem berg kann zwar darum laufen ist aber nicht so gut jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemadn helfen kann wäre echt nett ! Mfg. Joarden
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.