Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameobject blinzeln

Discussion on Gameobject blinzeln within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Gameobject blinzeln

Hey leute ich hab nen mehr oder weniger kleines Problem.

man kann durch alle gameobjects die ich benutze durch-blinzeln.

liegt das am core oder gibts da ne möglichkeit in der db was einzustellen?

gruß
GoblinArt is offline  
Old 08/09/2009, 17:16   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
du benutzt keine vmaps, aktiviere und generiere sie, dann sollte es gehen
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gameobject IDs
03/09/2012 - WoW Private Server - 24 Replies
Hiho, hat zufällig jemand ne liste wo gameobjects aufgelistet sind wie z.b Türme,feuer usw... Und noch ne Frage: wie geht denn der Flugbefehl? flymode on geht nicht mehr achja und weiß noch wer wie ich diese superverstohlenheit entfernen kann die auf manchen mobs drauf is? MFG sohigh
[Suche]GameObject ids
02/19/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Privatserver aufgemacht und jetz brauch ich Object ids wer auch gut von npcs brauch aber nicht so sonder object ids danke im vorraus
[Gameobject Prpblem]
07/08/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo epvp Community! ;) Ich hab mir ein Gameobject erstellt, genauer gesagt eine Kiste. Wie kann ich nun einstellen dass die Kiste, wenn man sie lootet verschwindet und erst nach 10-15 Minuten wieder erscheint? Danke im VOrraus
SUche gameobject
05/27/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
ich suche diese id für son panzer der wo man einsteigen kann und dann auch schießen kann
Durch Instanz Portal blinzeln
09/04/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Ich weis net obs sowas schon gab wenn ja ganz schnell löschen;) Also ich kann mich in Diremaul wenn ich in der Instanz bin nach draussen durchs Portal blinzeln. Einfach drauf zu laufen blinzeln gedrückt halten und kurz vorher los lassen. Ich komm dann (ohne Ladescreen) in diesen vor raum mit der Tür für die mann en schlüssel braucht. Komischerweise brauch ich jetzt keinen Schlüssel mehr und die Türe heist "Doodad_DiremaulsmallinstanceDoor01" Hab auch schon probiert mobs zu pullen die...



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.