Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Server Erstellen nur wie ? Gibt es eine Gute Anleitung ?

Discussion on WoW Server Erstellen nur wie ? Gibt es eine Gute Anleitung ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
WoW Server Erstellen nur wie ? Gibt es eine Gute Anleitung ?

Hey

Ich will mir ein WoW Server 3.1.3 machen nur ich weiß nicht wie sowas gehen soll hab auch schon nach einer Anleitung gesucht aber ich finde nur 3.0.9 und ähnlich.Ich hatte mir auch mal ein Arcemue Server gemacht für 3.0.9 nur der wollte nicht starten bzw. ich war drinne aber es war kein Realm dort.

Wisst ihr eine sehr gute Anleitung ?
Die auch einfach ist^^
idzd is offline  
Old 11/23/2009, 22:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1
Received Thanks: 1
1. das downloaden
2. installieren
3. das downloaden um die Datenbank
zu bearbeiten
4 realmlist anpassen (die realmlist findet man hier (World of Warcraft\Data\deDE)) wenn ihr den Server auf eurem Pc installiert hab am besten (set realmlist 127.0.0.1) in die realmlist eintragen
5. wow starten und mit dem login : admin pw: admin einloggen

Wichtig Net Framework 3.5 muss installiert sein
Acente is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2009, 22:39   #3
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
Er hat geschrieben, dass er einen Server für den Patch 3.1.3 sucht nicht für
WoW P Server Installer(3.2.2a) =)
Geh auf meiner Signatur auf den Link, wo 3.2.2 1Klick steht.
Befolge das tut und mache alle so wie es da steht, außer der schritt beim download..
dafür gehste auf diese seite und lädst anstatt version 0.0.6 die version 0.0.1 runter
.DaLoon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie , Wo Kann man eine gute HomePage erstellen ( für metin2 P server )
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , Da ich meistens auf metin2 P server zocke ( DA DE LW is ) will ich meine eigene HomePage machen , ich würde die HP gerne so haben : 1) Wen man auf die HomePage geht das die sagen das kein GFd erwünscht ist . 2) Ein anderes Desing , z.B ein eigenes desing oder so ein Metin2 Desing wo als überschrift : ServerName , Steht 3) Wo man sich auch einloggn kann + Registrieren .............. Ich würde mich freuen wen jemand eine seite aufschreibt wo man so was machen kann;) Wehre auch...
Eine gute 3d waffe erstellen?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte fragen was alles zu einer guten Waffe gehört? Was sollte eine gute Waffe ausmachen und was sollte garantiert nicht auf eine Waffe drauf? Gibt es tipps zu 3d Max um eine Gute waffe zu erstellen ? Auch wenn es eine doofe frage ist wollte ich einfach mal wissen was ihr so an einer Waffe gut findet und was nicht.
Suche eine gute Anleitung zum machen eines MINIGAME BOTS !!!!!!!
10/25/2009 - Nostale - 4 Replies
Naja da kein Bot bei mir funktioniert (ja habe auch als admin ausgeführt und richtige bildschirmauflösung) suche ich eine anleitung wie ich mir selbst ein minigame bot zusammenbasteln kann thx schonmal im voraus. ps: auch so das es ein Anfänger lernt ;-)



All times are GMT +1. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.