Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biette Frischen wow Projekten eine domain

Discussion on Biette Frischen wow Projekten eine domain within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Smile Biette Frischen wow Projekten eine domain

Huhu wie bereits geschrieben biette ich neuen /Frischen wow Projekten eine domain freie auswahl der namme un ob de un sonstwas ihr solltet euch aber schon etwas mit dem instaliern eine hp aus kennen


was verlang ich von euch? Rechte im forom sowie ingame dan



das wärs soweit falls intresse skype:Halikimm
exebiet is offline  
Old 09/17/2013, 19:10   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Lern erstmal Deutsch.

Und eine Domain (.de) kostet grad mal 5-6€ PSC/Jahr.

Kann sich also jedes Kind leisten, welches Taschengeld oder sonst was bekommt ^^
x0re is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschenke eine .com Domain²
06/09/2013 - Freebies - 219 Replies
Da mein letztes Gewinnspiel gut gelaufen ist, mache ich wieder ein Gewinnspiel: Heute verlose ich unter allen Teilnehmer eine .com Domain :) Postet einfach : oOThxOo Jeder darf nur einmal posten und der Gewinner wird per random.org ermittelt. Ende der verlosung ist am 9.6 um 20:00 Uhr.
Verschenke eine .com Domain
04/28/2013 - Freebies - 71 Replies
Heute verlose ich unter allen Teilnehmer eine .com Domain :) Postet einfach : Thx ^^°° Jeder darf nur einmal posten und der Gewinner wird per random.org ermittelt. Ende der verlosung ist am 28.04.2013 um 14:00 Uhr. Bitte vorher schauen ob die .com Domain noch frei ist!
[B] Eine kostenlose .de Domain an.
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Die Überschrift sag eigentlich schon alles. Ich sponsor .de Domain's mit Einer Mysql Datenbank und einen FTP Benutzer für einen Metin2 Root P Server. Falls ihr eine Domain braucht schreibt mir eine Nachricht bei EPvP oder addet mich bei Skype: konstamonsta111
[S]uche Sponsor für eine domain
07/27/2012 - Web Development - 7 Replies
Hallo, suche einen Sponsor für eine Domain, meine Seite(Sponsor erhaltet klar nen' Team Platz) soll dazu dienen Bugs für Spiele zu finden und man soll sich da(Wenn man ein eigenes RPG oder FPS hat) Melden und ich werde es halt auf's Index packen damit nette Leute die sich darauf spezialisieren Bugs zu finden Bugs zu finden und sie dem Owner vom Game zu melden ! :)
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tag zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft? Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw. Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte. Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.