Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mangos, Antrix oder ArcEmu?

Discussion on Mangos, Antrix oder ArcEmu? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Mangos, Antrix oder ArcEmu?

Kurze und bündige Frage.

In letzter Zeit ist mit aufgefallen das es für MaNGOS verdammt wenig TuT's und vorallem Ressourcen gibt um an Informationen rundum Struktur und dem ganzen Zeug gibt.

Was würdet ihr für einen 2.4.3 Server der auf Classic WoW (sprich Level 60) ausgelegt werden soll?

Mir gehts vorallem darum das der Core gleich von Anfang an ziemlich Bugfrei ist. Die derzeitige Mangos Core die wir benutzen ist eigentlich sehr gut, ziemlich viele Instance sind bespawnt, Mobs funktionieren gut (bei Razorgore funktioniert sogar der Orb).

Aber am wichtigsten ist mir nunmal das viel Support, TuTs und Ressourcen habe um im Notfall auchmal wenn Fragen zu können oder selber Hand an zu legen.

Also was würdet ihr empfehlen? MaNGOS, Antrix oder ArcEmu?

Lieben Gruß
GoblinArt is offline  
Old 07/09/2009, 11:56   #2
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Mangos
SystemHero is offline  
Old 07/09/2009, 12:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Eisbär12 View Post
Mangos
Gibts vielleicht auch noch eine Meinung dazu oder nur ein Wort?

Vielen Dank Gruß :-)
GoblinArt is offline  
Old 07/09/2009, 12:06   #4
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Ich versteh dein Anliegen nicht ganz... Du willst einen 2.4.3 Server (BC?) machen, der auf Classic ausgelegt ist? Warum dann nicht gleich einen 1.21 Server (Classic), wenn ja dann melde dich mal bei mir wir basteln da grad einem Projekt namens trinity Zero
Lemuna is offline  
Old 07/09/2009, 12:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Lemuna View Post
Ich versteh dein Anliegen nicht ganz... Du willst einen 2.4.3 Server (BC?) machen, der auf Classic ausgelegt ist? Warum dann nicht gleich einen 1.21 Server (Classic), wenn ja dann melde dich mal bei mir wir basteln da grad einem Projekt namens trinity Zero
Ich möchte 2.4.3 nehmen das ich für später UPGRADES, also eigene Sets und Items noch reichlich BC Models habe um den Content auch längerfristig interessant zu gestalten und nicht das nach Naxx Schluß ist.

Darf ich erfahren welchen EMU ihr benutzt oder is das Geheim? :-)
GoblinArt is offline  
Old 07/09/2009, 12:42   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ich tippe mal drauf das er trinity cores benutzt das sind quasi arcemu´s
Gordge is offline  
Old 07/09/2009, 12:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
wie stehts mit den Cores hier


hat einer erfahrung mit denen? sind die zu empfehlen?
GoblinArt is offline  
Old 07/09/2009, 16:23   #8
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
ich tippe mal drauf das er trinity cores benutzt das sind quasi arcemu´s
...NOT
Trinity hat vllt ähnlichkeiten mit ArcEmu hat auch vieles von Mangos und sehr viel eigenes, ist für mich der stabilste 2.4.3 EMU atm....

Dark Emu ist an sich nicht schlecht, hab aber keine ahnung was das da ist und bin auch kein ArcEmu Fan

Wenn du aber 2.4.3 Client hast, dann hast du auch 2.4.3 Talente/Fähigkeiten und den ganzen Spaß :=)
Lemuna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arcemu/Mangos Befehle
08/15/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo, ich will euch "heute" alle Arcemu und Mangos Befehle zeigen! Dazu schreibe ich auch was er bewirkt und welches Level man dazu braucht! (Ich habe nicht alle fast alle aufgelistet! Wenn wichtige fehlen macht mich bitte darauf aufmerksam in Form einer PN!) (Meine Arcemu-Erstellanleitung)Arcemubefehle: Allgemeine Commandos (ab Gmstufe 1 bzw a)
wow multi Realm mangos und Arcemu
06/03/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen wir haben einen wow p server wir haben eine multi realm einmal 1)heigt Realm (Mangos) 2)Fun Realm (Mangos) so wir möchten aber gerne den Fun Realm zum Arcemu machen und das verbinden aber wir wissen nicht wie geht das den auch ?
WoW Mangos Oder Antrix
05/27/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey, Ich Antrix oder Mangos Besser ?? 2.4.2 ???:confused: Postet Die Vorteile Und NAchteile Bitte Auf :D :D
Antrix oder anderer Emu
08/29/2007 - WoW Private Server - 6 Replies
Liebe gemeinde :D Ich plane demnächst die anschaffung eines schicken und modernen root servers und weil ein paar freunde und ich gerne mal auf nem private server zocken würde es sich ja anbieten dort nen Emu zu installen. Die meisten PServer benutzen Antrix, also gehe ich mal davon aus, dass das der beste Emu ist (lasse mich aber gerne beraten). Jedoch find ich weder mit der SuFu, in den Angepinnten Threads noch via Google die Homepage von Antrix um mal nach einer Linux version zu...
Suche Mangos/Antrix für 2.1.2
07/09/2007 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey leute ich suche Mangos oder Antrix für Version 2.1.2 am besten mir T6 Rüstung und das alle Inis gehen;) Mfg StyLer



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.